2.Stammtisch Treffen raum Stuttgart

• Ich wär auch dabei =)

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• So mach ich das auch :D

• hey sagt mal jetzt eine genaue uhrzeit wann und wo genau^^ ich komm hier garnet mit :D also mein cordierungs termin ist um 12.40uhr ^^

• hey sagt mal jetzt eine genaue uhrzeit wann und wo genau^^ ich komm hier garnet mit :D also mein cordierungs termin ist um 12.40uhr ^^

Willkommen im KLub bin auch so leicht verwirrt :D

• Hallo Marco !! :super:

Findet nach dem Codieren noch ein gemeinsames Stammtischtreffen statt ? Kann dass irgendwie nicht rauslesen ob mit "Gaskranker" was ausgemacht ist.
    Wäre doch prima wenn wir nach dem Codieren noch zusammen was Essen/Trinken würden,denke da würden noch einige dazu stossen,da im Raum Stgt.jetzt nicht so viel Treffen sind.

:meinung:

Roland :D

• Also das Codieren geht extra... . WIr sammeln uns nur dort ;) und fahren anschließend zum essen....
    Nur Fehlen mir noch vorschläge da ich nicht aus STGT komm kenn ich mich 0 Aus.. Und NATÜRLICH kannst mit kommen kommst alleine oder mit begleitung.????

DAS MÜSSTE ICH VON ALLEN WISSEN....

Ich würde mal sagen wir machen solangsam mal die lieste wie viele Kommen... Mein Termin ist um 14.40Uhr.... bin aber denke ich auch schon Früher da Treffpunkt war ja MC Doof.. Weiß jetz nicht ob es noch so bleibt da die Codierenden Autos direkt hinfahren..

• LISTE BITTE WEITER FÜHREN

1. Jonny330i = Mit Frau

2.MT64 = Mit Frau ;)

• LISTE BITTE WEITER FÜHREN

1. Jonny330i = Mit Frau

2.MT64 = Mit Frau ;)

3. raptor86 = leider ohne weibliche begleitung :/ :D

• Hi leute,wie ich schon sagte, sonntagnachmittag können wir nicht mitkommen,schade.vielleicht bei einem anderen termin.