Hi leute,wie ich schon sagte, sonntagnachmittag können wir nicht mitkommen,schade.vielleicht bei einem anderen termin.
schade
ein anderes mal, dann auch mit winterschuhen!
Hi leute,wie ich schon sagte, sonntagnachmittag können wir nicht mitkommen,schade.vielleicht bei einem anderen termin.
schade
ein anderes mal, dann auch mit winterschuhen!
Ich würde mal sagen wir machen solangsam mal die lieste wie viele Kommen... Mein Termin ist um 14.40Uhr.... bin aber denke ich auch schon Früher da Treffpunkt war ja MC Doof.. Weiß jetz nicht ob es noch so bleibt da die Codierenden Autos direkt hinfahren..
das heißt,du bist um 14.40 Uhr zum Codieren dran,wo und vorallem wann wollt Ihr dann den Stammtisch machen
DAS MÜSSTE ICH VON ALLEN WISSEN...
Wenn ich weiss wo ihr euch zum stammtisch trefft,komm ich dahin,da ich nix codieren lasse.
Also das Codieren geht extra... . IS KLAR NE !!... WIr sammeln uns nur dort
wann hat der letzte einen Codiertermin --und fahren anschließend zum essen....wann und wohin !!
Nur Fehlen mir noch vorschläge da ich nicht aus STGT komm kenn ich mich 0 Aus.. wo sind die Checker aus Stuttgart?? Und NATÜRLICH kannst mit kommen kommst alleine oder mit begleitung.???? Koooooomme mit 3 Chickas![]()
![]()
![]()
LISTE BITTE WEITER FÜHREN
1. Jonny330i = Mit Frau
2. MT64 = Mit Frau
3. raptor86 = leider ohne weibliche begleitung
4. Stan = leider ohne weibliche begleitung
5. M-Tourer = ohne Freundin
LISTE BITTE WEITER FÜHREN
1. Jonny330i = Mit Frau
2. MT64 = Mit Frau
3. raptor86 = leider ohne weibliche begleitung
4. Stan = leider ohne weibliche begleitung (ALLE die durch LB fahren Treffpunkt 11 uhr am Forum in LB. 1 Parkplatz ggü. Forum)
5. M-Tourer = ohne Freundin
6- loco = mit der ganzen Familie bestimmt
Da hätten wir platz mit unseren Bimmercars,und gut Essen sowieso.
Geiles Lokal,wer Kids hat noch besser.
Nur ein Vorschlag ??
Oder wie wärs mit m Woodies am UFA ? =)
wo ist das? und was genau ist das?
ich hab auch nen vorschlag,
1. ersten ich war noch nie dort! am Schloss schon, aber nicht essen!!!
2. soll schön und edel sein.
3. preise vielleicht etwas angehoben ??
4. man könnte eventuelle noch schöne bilder machen
5. müsste aber nach LB fahren!! !
[Blockierte Grafik: http://www.tagungshotel.com/bilder/1024676850-homefoto-detail1.jpg]
Oder wie wärs mit m Woodies am UFA ? =)
find ich super idee, man könnte eventuell auch kino anschließen, für den ganz harten kern der bande
und dort war ich persönlich auch noch nie
find ich super idee, man könnte eventuell auch kino anschließen, für den ganz harten kern der bande
![]()
und dort war ich persönlich auch noch nie
Hier mal die Website für die dies nich kennen :
http://www.woodys-restaurant.de/
Is schön in Stuttgart also nich zu weit zum fahren und essen gibts reichlich *g*
Das Woodys hört sich super an... Und Hooter .. ich glaub das mit dem genauen Treffen is Schlecht weil halt jeder einen anderen Termin hat.Normal war gedacht 14 uhr Penthouse und anschließend auf nen Parkplatz fahren. Da es aber leider nicht alle dahin schaffen wegen dem Coideren Trifft sich ein Teil der nichts Codiert am Penthouse. Und So WIE ich es mitbekommen hab ein Teil Direkt beim Codieren... Und So bald der letzte Fertig ist Bräuchten wir halt noch einen GUTEN großen parkplatz zum Treffen und dann zum essen zufahren.. Da ich nicht aus STGT komm kenn ich mich nicht so aus.. Hätten wir HN gesagt wäre das kein Thema da kann ich euch 100 Leckere Restaraunts nennen und Plätze