2.Stammtisch Treffen raum Stuttgart

• wieso treffen wir uns nicht alle beim codieren? die autos werden codiert und wir können solange quatschen usw.
    ich hab zb. codiertermin um 14.20 treffe mich aber mit Loco schon um 11 in LB und dann fahren wir zusammen zur codierlocation, es können doch alle nachkommen??? ?(

• wieso treffen wir uns nicht alle beim codieren? die autos werden codiert und wir können solange quatschen usw.
    ich hab zb. codiertermin um 14.20 treffe mich aber mit Loco schon um 11 in LB und dann fahren wir zusammen zur codierlocation, es können doch alle nachkommen??? ?(

Sehr gute Idee,bis 15.00 - 16.00 Uhr sollten alle da sein danach paar Bilder schiessen und ab zum Essen. :thumbsup:

• also wie schon gesagt,wer will kann ja um 11uhr in ludwigsburg am forum sein,und fahren gemeinsam zum codieren...

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• So is es auch ne Idee ;) is weniger streß... Notfalls sieht man sich ja halt beim Codieren ;) ich denke so ich fahr um 12 uhr los bin dann also nicht um 11 uhr dabei.. aber sind wir nur 6 Leute???? da brauch man ja nichtmal reservieren.

• LISTE BITTE WEITER FÜHREN

1. Jonny330i = Mit Frau

2. MT64 = Mit Frau ;)

3. raptor86 = leider ohne weibliche begleitung :/ :D

4. Stan = leider ohne weibliche begleitung :( (ALLE die durch LB fahren Treffpunkt 11 uhr am Forum in LB. 1 Parkplatz ggü. Forum)

5. M-Tourer = ohne Freundin

6- loco = mit der ganzen Familie bestimmt :D

7. liquid_freak = allein

• ja letzt waren es ein paar mehr oder Irre ich mich da??? hmm Vielleicht sind wir solche assis das mit uns keiner will ;)

• ja das is schlecht.. Schade.. Leider hat nie jeder irgendwie zeit ich kann z.B nur diesen Sonntag die woche drauf Arbeite ich

• 1. Jonny330i = Mit Frau

2. MT64 = Mit Frau ;)

3. raptor86 = leider ohne weibliche begleitung :/ :D

4. Stan = leider ohne weibliche begleitung :( (ALLE die durch LB fahren Treffpunkt 11 uhr am Forum in LB. 1 Parkplatz ggü. Forum)

5. M-Tourer = ohne Freundin

6- loco = mit der ganzen Familie bestimmt :D

7. liquid_freak = allein

8.RZA-63 = ich weiß nonet wer mit kommt :D entweder ein kumpel oder mein bruder oder beide :D :D :D

Und Woodys hört sich echt gut an :D ich hoff ich kann bis dahin schon besser essen hab letzte woche alles weisheitzähne rausbekommen :D:D
    ähm noch was ^^ kommt ihr mit winterreifen oder sommer^^ :D :D