Jetz die Frage sollen wir lieber zum Hockenheimring oder doch einen eigenen Tisch machen?

2.Stammtisch Treffen raum Stuttgart
-
-
eigenen in stuttgart =)
-
ja schon oder?? keine luist so weit zu fahren
-
Gut dann lassen wir es bei dem Datum.. Keine leute mehr lust?
-
am 09.10. wird bei mir nichts!
lass mal anderes datum machen
-
ich bin auch wieder dabei...nur eine woche später wäre es besser denke ich... samstags ist ok. sonntags is bissle schlecht- kicken is angesagt.
-
jonny. war doch ne gute idee das gleichzietig mit dem coodieren legen am 24.10.
-
Hi Marcello, ließ den Thread hier, dann weiste bescheid
Link: 6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr
Hey Ralf,
endlich mal einer der versteht, was ich will!
Wärst du denn auch bei einem Treffen mal dabei.
Will ja mal dich und dein ultimatives Turbogeschoss kennenlernen! -
wie wäre es mal mit einem rein Stammtischtreffen?
ich mein jetzt: Samstag den 16.10.10 (23.10.10) abends zum Essen und Quatschen vor der Winterpause
Grund: wie es aussieht wird nichts mehr großes geplannt und es haben nicht so viele Bock, was ich schade finde, denn wir Stuttgarter (+ Umgebung) haben Potenzial!!!
Einige kenn sich mitlerweile gut, die Autos haben wir auch gesehen!Also hat jemand Bock was gemeinsam zu unternehmen + Essen ?
Möglichkeit A: (Kino, Go-Kart, Bar, Fernsehturm oder Ähnliches) und dann EssenMöglichkeit B: es trifft sich nur der harte Kern (des Stammtisches) zum Essen? (Inder, China, Deutsch usw. mir egal!)
-
Also wir wären eigentlich immer dabei.
Nächste Samstag würde bei uns sogar ganz gut passen.Jonny wär bestimmt auch dabei!
Grund: wie es aussieht wird nichts mehr großes geplannt und es haben nicht so viele Bock, was ich schade finde, denn wir Stuttgarter (+ Umgebung) haben Potenzial!!!
Einige kenn sich mitlerweile gut, die Autos haben wir auch gesehen!
Stimmt voll und ganz!