2.Stammtisch Treffen raum Stuttgart

• jonny. war doch ne gute idee das gleichzietig mit dem coodieren legen am 24.10.

23.10 bzw. 24.10 zum coding wäre mir am liebsten, da bin ich sowieso da.
    am 16.10 kann ich leider nicht, bin da ab nachmittags auf nem geburtstag und muss aufbauen helfen etc.

• Ja das Codieren wäre super aber irgendwie fanden es nicht alle gut.. Wegen den Terminen .. Aber wenn wir doch schon alle da rumstehen. Am liebsten da wo wir alle da sin auch Loco ^^

• termine hin oder her, es muss ja nicht jeder zu nem anderen zeitpunkt kommen.
    wir können uns ja z.b. um 12uhr treffen und quatschen, nebenher kann dann jeder sein auto der reihe nach codieren lassen.
    Wenn ich um 15uhr den termin zum codieren habe heist es ja nicht das ich nicht schon um 12 da sein kann^^

also ich fände es ideal, dann müsste ich schonmal nicht zweimal nach stuttgart fahen :meinung:

• Ich bin zwar recht neu aber würd auf jedenfall auch gern kommen und mir mal eure Wägen so anschauen ;)

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• Ja dann machen wir den termin wo das codierten ist und wo essen wir

• Zitat

Ich bin zwar recht neu aber würd auf jedenfall auch gern kommen und mir mal eure Wägen so anschauen ;)

macht doch nix, über neue gesichter freuen wir uns immer. War auch erst ne woche angemeldet als ich aufs erste freffen gefahren bin XD

Zitat

Ja dann machen wir den termin wo das codierten ist und wo essen wir

Würde Italienisch oder ne Schnitzelhütte vorschlagen. Aber vieleicht nicht unbedingt wieder ein SB restaurant, auch wenns gut geschmeckt hatte

• Also zum Essen hät ich auch was Megatolles da gibts das beste Essen in der Region ist zwar nicht ganz Stuggi aber ich denke es würde sich lohnen :)

leider hats keine Website die ich posten könnte :(

• Also am 24.10 wäre ich (neues Gesicht) auch dabei :)

Also zum Essen hät ich auch was Megatolles da gibts das beste Essen in der Region ist zwar nicht ganz Stuggi aber ich denke es würde sich lohnen :)

leider hats keine Website die ich posten könnte :(

Verrätst du uns trotzdem wie es heißt?

Gruß Todo

• Also am 24.10 wäre ich (neues Gesicht) auch dabei :)

Verrätst du uns trotzdem wie es heißt?

Gruß Todo

Ist ein Sportlokal in Rielingshausen macht meines erachtens das beste Essen der Region *g*

• Jonny: Tu mal auf der 1. Seite alles auf den neusten Stand bringen,
    damit es etwas übersichtlicher wird!

Datum, Wo und Wann der Treffpunkt ist usw....