2.Stammtisch Treffen raum Stuttgart

• Hallo miteinander!
    Ich werde eventuell auch dazu stoßen, weiß aber noch nicht, ob es mir reicht. Ich komme erst am 18. aus dem Urlaub zurück und daher ist es noch keine sichere Sache, da ich nicht weiß, was daheim auf mich wartet!
    Wie läuft denn das mit dem codieren ab? Kann man da auch einfach dazu stoßen?
    Beste Grüße aus der Sonne

Car Coding Termin Raum Stuttgart ! Termin 24.10.2010 ! Interessenten Hier Eintragen ! ;)

• Stan ja klar können wir machen,hab um 13.40uhr den termin also von mir aus kein ding könnt schon um 11uhr fit sein.

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Sehe Ich genauso.... Also steht sonntag Fest ;)

Sorry Marcello... Dacht nur ihr wolltet Trotzdem am SAMSTAG das machen dann.. Ok also Abends ESSEN is geklärt da is denke ich jeder da.. Und Wo essen wir.. Ich bin für den Vorschlag vom Marci.. wenn nicht würde ich einen Italiener suchen wo In der nähe vom Codieren ist... Und 14 uhr ( oder 13.30Uhr) am Meckes am Penthouse...
    Und Loco. ich hoffe du kommst ;)

ja nur ich bin schon früher-oder soll schon um 13.40uhr da sein..also macht was aus zusammen,ich treff mich ja mit stan in ludwigsburg und fahren gemeinsam nach stugi,da können wir ja zu euch kommen

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Danke für den link Stan, aber da ich noch nicht sicher weiß ob ich kann werde ich mich auch nicht eintragen, nicht dass jemand festmit mir rechnet... Die Frage war ja, ob es möglich wäre spontan vorbei zu kommen....!

• @ loco & stan

heize ja auch an LB vorbei. wann wollt ihr euch genau treffen?
    würde sonst auch dazustoßen, falls was schickt mir einfach mal eure handynr oder irgend ne adresse per pn

• @ loco & stan

heize ja auch an LB vorbei. wann wollt ihr euch genau treffen?
    würde sonst auch dazustoßen, falls was schickt mir einfach mal eure handynr oder irgend ne adresse per pn

Also ich heiz auch durch LuBu wenn bei euch was steht danns chliess ich mich da an =)

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• gerne =)

Wie? Wann? Wo?

Was soll ich anziehen?
    Wie erkenn ich euch tragt ihr Rosen im Hemdknop?

:D

• steht noch nicht fest. wir machen was mit loco zusammen. treffpunkt ist das forum in LB (schlag ich mal vor) liegt halt auf dem weg nach STGT

Japp da kann man ja auch gut parken =)