Lautsprecher "Normal" gegen" HiFI" tauschen?

• Ansonsten einfach die Einbauanleitung an mich per Mail senden. Da werden wir auf dem Server schon noch ein Plätzchen finden, um es allen zur Verfügung zu stellen =)

Viele Grüße

Markus

• Hi,

ich weiß der thread is schon bisschen älter, aber gibt es eigentlich inzwischen diese Einbau Anleitung?

BMW kriegt es irgendwie nicht hin mir das ALPINE Nachrüstkit einzubauen, jetzt muss ich nach was anderem schauen ...

danke,
    mr_tob

• bekommen die das aus technischen gründen nicht hin oder weil se zu dämlich dafür sind??? :D

• hatten wohl alles eingebaut und danach hatte ich ein knacken im sound, also angeblich BMW technik zugezogen und nochmal alles durchgemessen, ohne Ergebnis, dann zurückgerüstet. Bin stinksauer :frust: werde die gleich rundmachen wenn ich die Kiste abholen gehe ...

• Wirklich merkwürdig, denn was User hier im Forum hinbekommen haben, sollte BMW doch auch schaffen.

Göran

• Hi,

vielleicht brauche ich die Lautsprecher ja doch nicht selbst zu tauschen. :D Der Freundliche hat gerade bei mir angerufen und gesagt sie wollen nochmal versuchen das ALPINE nachzurüsten, sie hätten das an ALPINE selbst eskaliert und die würden nun den Einbau überwachen und nach ner Lösung suchen. :fechten:

Könnte es sein, dass nachdem mit dem FL Mitte 2008, etwas an dem Standard Audio System geändert wurde und der ALPINE Nachrüstsatz ist noch nicht kompatibel zu diesen Änderungen ? ?(

bfn,
    mr_tob

• Hallo,

Möchte gerne meine Lautsprecher im vorderen Bereich tauschen. Konnte mir jetzt über die diversen Beiträge schon einige Infos holen und möchte nun Hochtöner und die Lautsprecher ohne Verstärker tauschen.

Hätte dazu die Hifonics 42 + Frequenzweiche + Hochtöner

oder gleich ein Set welches auch gleich billiger ist und schon alles dabei ist.

Hat jemand mit den Sinuslive Erfahrungen? oder sind doch die Hifonics zu empfehlen?

Oder sollte ich auch noch einen Verstärker davor setzen?

**** #### Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen.#### ****

• jemand eine Meinung zu meinem Post? oder soll ich ein neues Thema aufmachen (heißt ja immer das man bestehende nehmen soll :D, auch wenn sie uralt sind :D)

**** #### Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen.#### ****