Werden aber doch Schwarz Lackiert
Wirklich jetzt? Wieso denn? Es ist doch echt Carbon???
Mir wär es ehrlich gesagt zu schade...
Werden aber doch Schwarz Lackiert
Wirklich jetzt? Wieso denn? Es ist doch echt Carbon???
Mir wär es ehrlich gesagt zu schade...
hier gehts nicht um die Rechtschreibung,sondern um sein Auto,weiß nicht warum immer jeder meint, jemanden zu belehren,wie er was, wie und wo schreibt
Zum Wagen
Hi!
Wann werden deine Carbon Spoiler (Hamann Nachbau) montiert? Will es unbedingt sehen, wie es aussieht...eventuell dann auch bestellen...es ist halt gute Alternative zu Flaps, die mittlerweile jeder zweiter hat...
So sehen die Original Hamann Flaps aus
06-20100004.JPG
Gruß
Jürgen
krennei86, langweilig? Da habe ich andere Meinung, wenn es original Carbon ist(keine Folie), sieht es in meinen Augen sehr gut aus...ich habe auch schwarzen E91 mit Carbon Diffusor, und Kontrast gefällt mir sehr...natürlich ist es deine Entscheidung, aber ich vestehe halt nicht , wieso kauft man echte Carbon-Teile, um die dann lackieren zu lassen...aber ok, jeder kann machen mit seinen Teilen, was er will
Klinker-BMW, danke fürs Bild, sieht super aus! Wie werden die befestigt? Einfach von unten geschraubt, oder auch geklebt? Was mir halt nicht so gut gefällt, dass die quasi unter der Stoßstange befestigt werden, somit wird die Stoßstange noch tiefer, dass man bei einem ohnehin tiefergelegtem FGZ noch mehr aufpassen muss...bei "normalen" Flaps ist es nicht der Fall...
@ Kedora
Die Stossstange wird nicht Tiefer als in der mitte,wo die schürze weiter runter geht!
Der Vebrauchsrechner ist heute auf 7,6 Liter Runtergegeangen! (60% Land./ 30% Stadt mit viel stau und Stop and go Verkehr! )
Klinker-BMW, danke fürs Bild, sieht super aus! Wie werden die befestigt? Einfach von unten geschraubt, oder auch geklebt? Was mir halt nicht so gut gefällt, dass die quasi unter der Stoßstange befestigt werden, somit wird die Stoßstange noch tiefer, dass man bei einem ohnehin tiefergelegtem FGZ noch mehr aufpassen muss...bei "normalen" Flaps ist es nicht der Fall...
Die Höhe ist die der Gummilippen.
Je Seite 6 Schrauben und kein Kleber - Hier ein paar Bilder mit Maßen
K&W_Variante 30000.JPG
e90-forum.de/attachment/
06-20100005.JPG
Danke Klinker-BMW, du hast mir echt geholfen ...wenn die nur geschraubt sind, dann ist es ganz leicht die wieder abmontieren, wenn es halt nötig ist...praktisch.
Gestern habe ich die Eibach Federn eingebaut+ Bonrath Federteller
Hinten KEIN Schlechtwege Paket!! Hinten wie vorne fast gleich tief,denke das sich die Federn vorne noch etwas setzen werden dann passt´s genau!
Maße und Fotos folgen heute Abend
Bin voll und ganz zufrieden damit!
Vom Fahrverhalten bin ich Begeistert gleichen deutlich besser aus als wie die M !!
Und Trozdem nocht Sportlich