noch eins

BLACK PEARL 330d M220/335 ESD/LCI M Paket VERKAUFT!!
-
-
Sehr schön,und freut mich das dein LCI M-Paket Umbau voran schreitet
Ist einfach die geilste Front fürn e90/91
Die Flaps sehen gut aus,sind das die vom Bada?
-
So heute fast fertig gemacht, fehlt nur noch das Emblem und etwas fein justierung der Haube.
Hab leider nur Handy Bilder aber Ihr wisst ja wie es aussieht.
Aber werde morgen noch ne schicht Wax auftragen und dann bessere Bilder liefern.
Tom
Nein sind von SK Chellange oder soHast du andere Luftführungen bestellt?
Finde in der ETK leider nicht`s -
Achja Mtec Cosmos Blue sind jetzt auch verbaut
-
Sieht echt gut aus, wie ist die Passgenauigkeit der Flaps,bist du zufrieden??
-
Sieht klasse aus!!! LCI
-
Die flaps passen eigentlich ganz gut nicht 100% aber es ist in Ordnung mehr kann man auch nicht verlangen bei nachbau teilen.
-
Tom
Nein sind von SK Chellange oder soHast du andere Luftführungen bestellt?
Finde in der ETK leider nicht`s
Die Flaps passen nicht schlechtWegen den Luftführungen kann ich dir leider nicht genau sagen,da der Michi Alles bestellt hat
Auf meiner Rechnung sind die einzelnen Posten nicht angegeben,steht nur LCI M-Paket.
Schreib mal den stadlhuber an,der hat ja vor ein paar Tagen auch auf die LCI M-Front umgerüstet.Der kann dir da sicher was dazu sagenDeine Front sieht jedenfalls sehr geil aus,hat sich gelohnt
-
Tom ...den braucht man nicht anschreiben der meldet sich auch so
also jetzt noch die Luftführung zu tauschen ist natürlich schlecht, da die ja angescharubt werden müssen bevor die Front oben ist.
Lüftführungen braucht man ja nicht unbedingt... ...aber wenn man die Nebler-Halter mit den Öffnungen genommen hat und die Radkästen mit den Öffnungen wäre es ratsamDer Stadlhuber hat natürlich vorne alles vom 335er Modell verbaut
http://de.bmwfans.info/parts/c…icle_trim/front_air_duct/
leider auch den vorderen rechten (Beifahrer) Radkasten - hier trägt der 335 nen zusätzlichen Ölkühler oder sowas und da klafft im Moment noch ein großes fettes Loch in meinem Radkasten da das Teil etwas schwer zu finden war
-
@ Stadlhuber man kommt schon an die schrauben der Luftführungen auch wenn die Stange montiert ist
habs schon versucht geht alles
Ratkästen hab ich ja meine beibehalten Aber die Luftführungen müssen schon noch geändert werden denn sonst sieht es ja aus wie gewollt und nicht gekonnt