Sehr schön.

Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2
-
-
Morgen ist ja die M Paket Stoßstange vorne dran. Was méint ihr soll ich die Chrom Niere oder die schwarze Performance Niere verbauen?? Meine Freundin und paar Kumpels meinen die chrom sonst wird die Front zu dunkel. Ich bin aber eher für die Performance.
Ganz klar, Performance! Kannst auch gleich Shadow Line nachrüsten -
Ganz klar, Performance! Kannst auch gleich Shadow Line nachrüstenSo, da hat er wieder nen E9X. Und was für nen schönen. Glückwunsch zu dem Edel Carbio.
Ich würde auch klar sagen. Performance Nieren. Habe die auch vor kurzen verbaut.
Wenn du nen Tipp brauchst wie man die Chrom Leisten am Auto in Shadow Line Look verwadelt ohne
hunderte von Euros auszugeben, kannst mir gern ne PM schreiben. Hätte da evtl. was interessantes für dich.N Gruß 50km die A6 nauf!
-
Danke
Shadow Line wäre schon geil aber ich hab wenig lust die ganzen leisten am verdeck zu wechseln.
Heute wurde folgendes gemacht:
M- stoßstange vorne
M-Fußstütze (die Fußstütze ist ja mal ein scheiß)
Performance Niere (Hab mich dann doch für die Performance Niere entschieden) -
Danke
Shadow Line wäre schon geil aber ich hab wenig lust die ganzen leisten am verdeck zu wechseln.
Musst du auch ned. Geht Viiiieeeeelll einfacher. Schick mir ne PM und ich mach dir gern den Erklärbär.
-
mach doch hier den Erklärbär
Interessiert sicherlich noch andere - oder ist es ein Privatdeal? dann ist es natürlich was anderes -
Sehr schön Andi !
So langsam wirds
Gefällt mir immer besser dein Cabbi.
P.S: Natürlich die PP Nieren, was den sonst
-
Wahnsinn was der Wagen sich schon brutal verändert hat, aber auch mit Mitarbeiterrabatt das ist ja ein Vermögen was da schon rein gegangen ist.
Top würde den gleich nehmen.
-
richtige Wahl mit der PP Niere! Aber ich frage mich, was du mit der Alcantara Blende willst. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in den ansonsten edlen Innenraum. Lieber komplett auf M3-Lenkrad wechseln mit der originalen M-Blende.
-
Sieht sehr gut aus mit der neuen Front und den PP Nieren
Weiter so