Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

• SO und nicht anders ist er absolut PERFEKT und in allen Belangen Vollkommen! 8)

Wenn ich an deiner Stelle wäre und es mir finanziell leisten könnte, würde ich den nie mehr hergeben. :) Eine zeitlos schöne Kombination aller Komponenten - grandios! :applaus:

• Sieht richtig stark aus, aber das geklebte M-Logo auf der Lenkradblende ist nicht meins. Sieht nach möchtegern M-Blende aus. Alcantara passt, M nicht. Ansonsten wirklich stark!!! :thumbup:

• Glückwunsch zu Deinem schönen schwarzen Cabrio :thumbsup:

Bei der Ausstattung kansde ja sogar im Winter offen fahren ;)

Gruss Fränz

• richtige Wahl mit der PP Niere! Aber ich frage mich, was du mit der Alcantara Blende willst. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in den ansonsten edlen Innenraum. Lieber komplett auf M3-Lenkrad wechseln mit der originalen M-Blende.

Die Alcantara Lenkradspange ist auch nur für den übergang. Hatte die noch von meinem E90 330i zuhause liegen. Die Chromspange hat mir überhaupt nicht gefallen deswegen ist erstmal diese reingekommen. Werde auf M oder M3 Lenkrad umrüsten muß nur noch klären ob das mit den Paddels vom M3 auch passt.

Gruß Andi

• Die Alcantara Lenkradspange ist auch nur für den übergang. Hatte die noch von meinem E90 330i zuhause liegen. Die Chromspange hat mir überhaupt nicht gefallen deswegen ist erstmal diese reingekommen. Werde auf M oder M3 Lenkrad umrüsten muß nur noch klären ob das mit den Paddels vom M3 auch passt.

Gruß Andi

Perfekt :thumbsup:

Sagst dann bescheid, wenn du das Alcantara loswerden willst :thumbup:

• oii Andi wusste garnicht das du ein neues Autos hast^^

Warum den den schönen Alten verkauft zu wenig Leistung???

Aber bei dem neuen ist der Abschied halb so schlimm oder!!

• dieser andi :D:D:D

erstmal gratulation zu deinem traum in schwarz :thumbup:

der thread ist gerade mal 3 tage alt wo ich ihn sehe und dann sind schon veränderungen passiert die andere in 2 jahren nicht schaffen :thumbsup:

sehr schöne fahrzeugwahl und deiner veränderungen, was soll ich sagen, wie immer sehr gut ausgewählt - genau mein geschmack - und einfach schön :thumbup:

bleibt nur noch zu sagen:

andi is back ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• oii Andi wusste garnicht das du ein neues Autos hast^^

Warum den den schönen Alten verkauft zu wenig Leistung???

Aber bei dem neuen ist der Abschied halb so schlimm oder!!

Hab meinen E90 330i doch schon im Mai 2009 verkauft. Jetzt nach langer suche hab ich endlich meine Wunschausstattung zu nem guten Preis gefunden.

Thy: ich denk an dich ;)

@ Black Style: ja ich bin back :auto:

• Jo, find ich auch cool!
    Sag woher hast du die Blende (Abdeckung) für das offene Fach (Aschenbescher) ??? ?( Kosten?? ?( Umbau??? ?(
    Ich hab genau dasselbe, und will es geschlossen haben! :wacko:
    DANKE!