Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

• ne.... ich find des einfach ein Traum :love: schwarz mit den Sattelbraun (einfach geil) 335i DKG
    ok, über die Carbonleisten und den Felgen kann man sich streiten....
    aber genauso stell ich mir mein nächstes Auto vor... führ mich wieder ein weiteres Beispiel, so eins zuzulegen :love:

wie ist eigentlich das Fahrwerk? bestimmt ziemlich hart?! ist es härter als das M-Fahrwerk?

Gruß Steffen

• danke, also die Carbonleisten sind ein Traum :meinung:
    Das KW Street Comfort ist echt ein Traum. Starff aber nicht Hart. Das gebockel vom M-Fahrwerk hast bei dem Fahrwerk überhaupt nicht und es macht echt spaß schnell schlechte Starssen zufahren weil das Fahrwerk das alles super wegsteckt. Und man kann ja noch die Härte in 18 Stufen einstellen.

Gruß Andi

• So hab heute meine Sommerräder montiert :) und gleich mal paar schöne Fotos gemacht.

Neuigkeiten: Breyton Spirit III Felgen und die M Seitenschweller und mal ein aktuelles Bild vom Innenraum mit dem neuen M - Lenkrad und M Handbremsgriff. Somit ist das M-Paket komplett nachgerüstet :thumbup:

• Ordentlich was passiert, :thumbup: ....sieht toll aus.

Wenig Worte und viel gemacht, wenn ich hier lese das andere alle 3 Tage einen anderen Felgenthread aufmachen und Dinger posten für 6000 EUR und diskutieren,
    dann aber Rial kaufen (so ungefähr) finde ich die Weise 1000 besser, hier passiert was und das hochwertig, ordentlich und passend. 8)

Toller Wagen.

Edit: kläre mich bitte mal auf, der Automatikhebel wie nennt sich das mit den Schaltwippen, gibt es das nur zusammenoder auch ohne die Wippen, weil
    wen mal Atimatik dann diesen Hebel, kenne den aus dem E 60. Die normalen Automatikwagen haben ja den anderen Standarthebel.

also ich hab das DKG Getriebe verbaut da sind die Schaltwippen automatisch dabei. Dann gibt es für den 3er noch das normale Automatikgetriebe und da kosten die Schaltwippen aufpreis.
    Der Hebel was ich drin hab haben nur die DKG Fahrzeuge auch im E60, die Standarthebel wie. z.b. im E60 haben dann auch das Standart Automatikgetriebe.

Gruß Andi

• Hi Andi,
    schöne Bilder. Hast du dein Fahrwerk jetzt schon auf die richtige Höhe eingestellt ? Auf den Bildern kommt mir`s so vor, als ob dein Cabrio hinten etwas tiefer ist, oder kommt das erst wenn das Dach im Kofferraum ist ?

• Hi, Fahrwerk ist jetzt richtig eingestellt. Auf den Bilder siehst vorne bissle hoch aus da das Auto am berg stand und somit mehr hinten in die knie ging. Evntuell schraub ich ihn nach dem Tüv vorne nochmal bissle runter. :) Hast dich jetzt schon für ein Fahrwerk entscheiden?

Gruß Andi