Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

• Super,
    freut mich für dich Andi.
    Weiß er, dass es dein Auto war?

Habe deine Felge übrigens auch in ebay beaobachtet.
    Bis 200 € hätte ich mitgeboten, dann hätte ich sie mir übers Bett gehängt! :lol:

Übrigens werde ich mir jetzt wegen euch 2en (Andi & Ralf) ein Fahrwerk bestellen! :applaus:

• Ja er hat ihn ja von mir abgekauft und war auch überrascht. Er dachte nur wieso verwendet jemand Bilder von "jetzt" seinem Auto. Aber das waren ja noch Bilder die ich gemacht hatte :)

Für 200€ wäre sie in meinem Wohnzimmer stehen geblieben ;)

Echt? :rolleyes: und wegen euch zweien (Ralf& Marcello) hol ich mir jetzt nen Auspuff :thumbup:

Gruß Andi

• das ist echt lustig. Hat er eine beschädigt oder warum wollte er noch eine?
    Er ist mir ja einmal in Pforzheim entgegen gekommen.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• So heute wurde er vorne 1cm tiefer geschraubt. nachdem Treffen am Samstag mit den tiefer Kisten ;) war das nötig da sah meiner aus wie orginal :)

Bist du jetzt vorne ganz unten, oder könntest du noch tiefer ?. Hast du schon Bilder gemacht ?

• Noch 3cm ? Du hast doch nur einen Verstellbereich von 45mm, oder verstehe ich da etwas falsch. Die Angaben von den Gewindefahrwerken ist doch immer wie weit runter (Kotflügelkante) das Fahrzeug an der jeweiligen Achse kommt, oder nicht ?

• keine ahnung dazu müsst ich in die papiere schauen. Wahrscheinlich ist 45mm der geprüfte bereich aber rein theoretisch würde es noch 3 cm tiefer gehen. Den soviel Restgewinde hab ich noch.

Gruß Andi