Hi Marcello,
danke aber der letzte sommertag war es bestimmt noch nicht. Heute ist es auch schön und warm
Gruß Andi
Hi Marcello,
danke aber der letzte sommertag war es bestimmt noch nicht. Heute ist es auch schön und warm
Gruß Andi
Dein Cabrio ist einfach zum
Die Veränderungen sind perfekt und die Farbkombi auch
Mfg Martin
Alles anzeigenHi Marcello,
Gruß Andi
aber so viele Sonnenstunden wie gestern wird es nicht mehr geben und so warm wahrscheinlich auch nicht... der Herbst ist ja meterologisch auch schon seit dem 01.09. da
Hey Andi,
wir haben uns ja dieses Jahr schon mal in Gollhofen kennengelernt. Dein Cabi ist ein Traum und in Live noch schöner....
Weiterhin sonnige Tage damit sich das Cabi auch lohnt...
Neue Performance Felgen / Auto steht zum Verkauf.
Hi,
hier meine neuen Felgen falls ich das Auto noch etwas fahre. Steht ja zum Verkauf.
Hab hinten eine mal zur probe mit ner 20mm Distanzscheibe montiert, Auto über kreuz eingefedert und es ist noch etwas platz. Denke da wird nichts streifen. Genau kann ich das aber erst sagen wenn ich mal ne runde damit gefahren bin.
Suche noch zwei vordere 225/35 R19 Sommerreifen (keine RunFlat) falls jemand seine loswerden will. Einfach Pn an mich.
Gruß Andi
reifen kannst du wie gesagt von mir haben falls du es vergessen hast
nächste woche krieg ich sie!!! hab sie inzwischen auch mal gesehn..is noch ordentlich profil drauf!!! des sollte dir dicke reichen
Warum verkaufst du deinen Flitzer ???
reifen kannst du wie gesagt von mir haben falls du es vergessen hast
nächste woche krieg ich sie!!! hab sie inzwischen auch mal gesehn..is noch ordentlich profil drauf!!! des sollte dir dicke reichen
Dachte deine Kumpel will sie jetzt selber drauf machen, geb mir mal SMS und Whats up nen Preis durch. Bin grad noch an anderen guten gebrauchten dran.
Warum verkaufst du deinen Flitzer ???
Fahr zur zeit sehr wenig, steht mehr in der Garage rum. Deswegen will ich mir was günstigeres kaufen wo ich auch mehr Platz habe. Muss man nicht verstehen
Gruß Andi
Ne nicht wirklich, vor allem da du viel Liebe und Geld drin gesteckt hast