Herzlichen Glückwunsch, Denny!
Weitere Pokale werden sicher noch folgen
Glückwunsch
Danke.
Glückwunsch auch von mir
Top Auto
Danke schön das er Dir taugt.
Ja ich denke eher nicht. Werde jetzt nicht wie andere nur auf Treffen fahren wo man Pokale bekommt. Mir sind andere Sachen wichtiger.
Mir sind andere Sachen wichtiger
Wäre auch langweilig wenn jeder das gleiche hätte
mein glückwunsch denny!!!
Verstehe ich jetzt garnicht!!!
Ich habe verstanden das dir andere Sachen wichtiger sind, wie auf Pokaljagd zu gehen, und darauf mein Satz: Wäre auch langweilig wenn jeder das gleiche Hobby hätte
Ich habe verstanden das dir andere Sachen wichtiger sind, wie auf Pokaljagd zu gehen, und darauf mein Satz: Wäre auch langweilig wenn jeder das gleiche Hobby hätte
Sorry stande auf der Leitung, jetzt! Ja es gibt welche die lassen sich net mehr auf normalen Treffen sehen. Gibt ja nix zu gewinnen.
Glückwunsch zum ersten Pokal, hab dir ja zwar schon mal gratuliert
Sorry stande auf der Leitung, jetzt! Ja es gibt welche die lassen sich net mehr auf normalen Treffen sehen. Gibt ja nix zu gewinnen.
kein Ding bist Passau treffen mit dabei!? es gibt aber leider keinen Pokal diesesmal
aber dafür viel Grillfleisch
kein Ding
bist Passau treffen mit dabei!? es gibt aber leider keinen Pokal diesesmal
aber dafür viel Grillfleisch
Kein Pokal, ne da komm ich net . Spass bei Seite. Naja, Essen kann ich gut. Waren gestern mit dem Stammtisch XXl essen. Da geht was rein
. Ich behalte den Fred im Auge. Haben gestern schon mal drüber gesprochen am Stammtisch.