Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Zitat

Hehe, vor Kurzem sollte die Leberwurst noch abgemeldet werden, jetzt zählt er doch wieder die Tage bis zum 1. April... :thumbsup:

War ja klar oder? :D

Zitat

Wie die Typen im Gefängnis mit den Strichen an der Wand... :whistling::D

Ja, ich mache die Striche an die Garagenwand ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• meiner ist zwar angemeldet, die Uhr tickt aber trotzdem bis ich das erste mal die Le Mans auf dem Auto sehe^^
    Kenne Situation also

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Zitat

:flash: Denny, das wäre doch was für uns Saisonfahrer:

http://www.amazon.de/Geschenkb…=8-1&keywords=countdowner

Hey, wenn man ein gutes Smartphone hat, kann man sich Apps runterladen die das machen. Dafür brauch man sowas nicht mehr .. ;)
    Kauf dir endlich mal eins :D

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/09/u8ugyja3.jpg]

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Hey, wenn man ein gutes Smartphone hat, kann man sich Apps runterladen die das machen. Dafür brauch man sowas nicht mehr .. ;)
    Kauf dir endlich mal eins :D

Mein Bimmelfon ist zwar nicht das allerneueste, einen Countdowner hat es aber... :fk: :P :D Aber so ein Großer würde sich doch gut an der Garagenwand machen :rolleyes: . Dann kannst aufhören, Striche an die Wand zu malen. Kommst ja nächstes Jahr dann eh durcheinander... :whistling:

• Mein Bimmelfon ist zwar nicht das allerneueste, einen Countdowner hat es aber... :fk: :P :D Aber so ein Großer würde sich doch gut an der Garagenwand machen :rolleyes: . Dann kannst aufhören, Striche an die Wand zu malen. Kommst ja nächstes Jahr dann eh durcheinander... :whistling:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Oder jedes Jahr neu streichen :D Dann präsentierst du uns jedes Jahr ne frische Garage und brauchst nicht mehr an dem alten Auto was verändern :thumbsup:

• Oder jedes Jahr neu streichen :D Dann präsentierst du uns jedes Jahr ne frische Garage und brauchst nicht mehr an dem alten Auto was verändern :thumbsup:

:P Geil, ja so mache ich es.... :thumbup: Ist bestimmt auch bissl günstiger.

• Tolle Struktur sehr übersichtlich ! Die vorgenommenen Veränderungen passen absolut zum Fahrzeug. Fotografisch sind einige Bilder Top !

Schönen Gruß :)

Herzlichen Dank für die Blumen. :thumbsup:

BMW: Hobby 1
    AQ: Hobby 2
    Kamera Hobby 3

;):P8)

• Hallo Forums - Community,

eine Woche schlafloser Nächte geht vorbei und die Entscheidung ist gefallen. Das Auto wird verkauft. ;(
    Grund hierfür ist der Kosten- Nutzen- Faktor.
    Gut einige werden sagen, dass das hier alles keinen Kosten- Nutzen- Faktor hat. Aber in der Abwägung meiner Umstände und meiner noch unerfüllten Lebensziele, muss die Leberwurst jemanden anderen Glücklich machen.

Es ist ein toller Wagen und ich trenne mich nur schwer davon. Ich werde aber aufpassen das ihn nicht irgendwer bekommt - vielleicht möchte ihn ja hier irgendwer haben? Jemand der genau so drauf aufpasst wie ich. Diejenigen die den Wagen kennen, wissen wie er Innen und Außen aussieht, für sein Alter. :love:

Zu den Gründen warum ich dieses Auto verkaufen werde!
    Mich kostet der Wagen in der Versicherung 110 € pro Monat. Das macht 770 Euro für 7 Monate Saison plus 184€ Steuer. Das ist mir zu happig für 7 mal Stammtisch und einmal weiter Weg zu fahren. Hinzu kommen die Stellkosten von 600 Euro Garage im Jahr.
    Das Auto steht die ganze Woche nur herrum, da ich mit dem E30 zum einkaufen fahre und sonst nur auf Arbeit laufe.
    Er ist einfach zu Schade, dass er in der Garage vergammelt und das er jetzt im Alltagesbetrieb abgewanzt wird und vor der Türe anderen unvorsichtigen Verkehrsteilnehmern und Kindern ausgesetzt wird. :no:
    Der e30 wird eingemottet und kurz vor der 30 restauriert und zum Oldtimer. Die Emotionen für dieses Auto werden von keinem e9x übertroffen. ;)
    Auch nicht von der Leberwurst ;)

Ich möchte mir gerne in absehbarer Zeit Eigentum zulegen und deshalb ist mir das einfach zu viel Geld.
    Häuser, Land oder Millionen stehen nicht auf der Erbenliste :D

Generell werde ich aber dem Forum treu bleiben, den der Nachfolger wird wieder ein E91 als Alltagsauto. Was genau steht auch schon fest.

BMW 320i E91 (150PS) - Versicherung 67€/ Monat
    Schalter oder Automatik ist mir egal
    Silber oder Arktis
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    MFL (wäre nett, aber kann man auch schnell nachrüsten)
    Tempomat (wäre nett, aber kann man auch schnell nachrüsten)
    Zwischen 7 und 10 Tausend Euro
    Um so weniger das Auto hat um so weniger kann kaputt gehen. Das ist für meine Pläne wichtig. Die Hausmeisterausstattung wird bissl verfeinert :P

Klar wird sein, dass auch dieses Auto nicht ohne Veränderungen bleibt (Liste steht schon im Kopf) - dafür ist es ein zu geiles Hobby.
    Jedoch wird das nicht in so einem Umfang sein, wie bei der Leberwurst.
    Da die Garage ja weg ist und der Wagen direkt vor der Türe stehen wird und dies das ganze Jahr, werde ich eine Standheizung nachrüsten lassen. Ich kratze nie mehr. :D
    Möchte mit wenig und bedachten Veränderungen einen schicken Forumswürdigen E91 machen, was mir bestimmt gelingt. Hoffe ich...

:weinen::wink: