Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

  • Ist schon fast pervers wie detailverliebt du das alles machst. Tankdeckel tauschen wegen dem fangband :thumbsup:
    Ich liebe dieses forum


    Perversion ist in diesem Hobby ist eine Tugend :D
    Aber nehme es mal als Kompliment ;)



    Mh, eigentlich müsste der Schalter noch sparsamer sein. Also momentan schaffe ich es nicht über 6,5 trotz zügiger Fahrweise ;)
    Also ich erreiche die Angaben die überall ausgewiesen sind :D

  • Ich guck auch immer wieder mit Freude in deinen Thread und finde die Liebe zum Detail super :thumbsup:


    Was mir gerade auffiel ist im Beifahrerfußraum die Klettbefestigung für die Fußmatte. Das ist ja ne ziemlich coole Sache. Hast du das selber nachgerüstet? Wenn ja, könntest du mir sagen wie du das gemacht hast? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung?


    Grüße, Santino

  • Ich guck auch immer wieder mit Freude in deinen Thread und finde die Liebe zum Detail super :thumbsup:


    Was mir gerade auffiel ist im Beifahrerfußraum die Klettbefestigung für die Fußmatte. Das ist ja ne ziemlich coole Sache. Hast du das selber nachgerüstet? Wenn ja, könntest du mir sagen wie du das gemacht hast? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung?


    Grüße, Santino


    Danke dir, schön das du immer mal rein schaust. ;)


    Ist kein großes Geheimnis, die sind bei den original Fußmatten mit dabei :D
    Ich habe damals aber nicht richtig geschaut. Habe ein Klett falsch gesetzt. Also heißt es müssen beide hinter an den Sitz. Das eine an den Pedalen ist falsch gesetzt. :(
    Aber hält super trotzdem. Hab noch einen Satz da, vielleicht drehe ich ihn da rein wo es noch fehlt, dann verschiebt sich da garnichts mehr. ;)

  • Danke dir, schön das du immer mal rein schaust. ;)


    Ist kein großes Geheimnis, die sind bei den original Fußmatten mit dabei :D
    Ich habe damals aber nicht richtig geschaut. Habe ein Klett falsch gesetzt. Also heißt es müssen beide hinter an den Sitz. Das eine an den Pedalen ist falsch gesetzt. :(
    Aber hält super trotzdem. Hab noch einen Satz da, vielleicht drehe ich ihn da rein wo es noch fehlt, dann verschiebt sich da garnichts mehr. ;)


    Danke dir für die Antwort :)


    Also ich habe mir jetzt bei profi-mats n Satz mit brauner Kettelung bestellt. Würde die dann eventuell auch auf der Beifahrerseite mit dem Klett befestigen wollen.
    Aber dazu muss ja auch der Untergrund der Matte das entsprechende Gegenstück aufweisen :huh:
    Die runden Plättchen sind dann einfach nur auf den Fußboden aufgeklebt, oder wie ist das konstruiert?


    Grüße, Santino

  • Danke dir für die Antwort :)


    Also ich habe mir jetzt bei profi-mats n Satz mit brauner Kettelung bestellt. Würde die dann eventuell auch auf der Beifahrerseite mit dem Klett befestigen wollen.
    Aber dazu muss ja auch der Untergrund der Matte das entsprechende Gegenstück aufweisen :huh:
    Die runden Plättchen sind dann einfach nur auf den Fußboden aufgeklebt, oder wie ist das konstruiert?


    Grüße, Santino


    Die Gegenstücke sind in die originalen Fußmatten eingearbeitet.
    Weiß nicht wie die Zubehör Sachen gemacht sind und ob da was geht ;)

  • Die Gegenstücke sind in die originalen Fußmatten eingearbeitet.
    Weiß nicht wie die Zubehör Sachen gemacht sind und ob da was geht ;)


    Dann guck ich mir das mal an, wenn die anderen Matten angekommen sind ;)


    Alternativ guck ich dann mal bei Leebman, ob es da was gibt... Die Plättchen die auf dem Teppich sind, sind dann geklebt oder wie ist das?? Also ich meine nicht die an den Matten, sondern die im Fußraum selber.

  • Zitat

    Dann guck ich mir das mal an, wenn die anderen Matten angekommen sind ;)


    Alternativ guck ich dann mal bei Leebman, ob es da was gibt... Die Plättchen die auf dem Teppich sind, sind dann geklebt oder wie ist das?? Also ich meine nicht die an den Matten, sondern die im Fußraum selber.


    Die im Fußraum sind in den Teppich gedreht. Die haben so Wiederhacken.



    Bis denn(y) :D

  • Perfekt :thumbup: Dann danke für deine Infos, weiter viel Spaß und Erfolg mit deinem 91er, halt uns aus dem Laufenden 8)


    Grüße, Santino

  • Hi Denny!


    Puh, nach dem ich diesen Thread über 2 Tage durchgelesen habe, muss ich sagen respekt!!! Tolles Auto, tolle Umbauten, tolle Farbe (fast wie meine :rolleyes: ) und ich muss sagen obwohl ich dich und dein Fahrzeug nicht persönlich kenne, bin ich froh das ihr beide uns erhalten bleibt. Weiter so und viel Spaß noch mit deinem kleinen Dicken.


    Gruß Matthias