Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst bei der Lippe weil meiner mit dem Gewinde jetzt sehr tief kommen wird und ich befürchte dass die Lippe nicht lange leben wird ;(

Denke da wirst den wieder hochschrauben müssen! Wird bei mir mit Federn schon enge. Weiß ja nicht wie tief deiner jetzt so ist?
    Der Kosten - Nutzen Faktor ist bei der Hartge ganz weit unten. Bis das Ding neu da ist, lackiert ist gehen gut 500€ ins Land. Nur um sie dann kaputt zu fahren.
    Aber ist wirklich die geilste Lippe für unsere Standart Geschichte :thumbup:

Hartge H50 (geiles Auto aber geht jetzt nur mal um die Lippe in der Fahrdynamik) :love:

• LCI M-Paket front mit Carbon Flaps. Würde super zur Farbe und Felgen passen.

• Hallo Denny,

Ich finde, Deine Kalbsleberwurst wird durch die geplanten Änderungen eindeutig noch besser (quasi wie nochmal geräuchert) ;)

Hab gerade noch mal nach der Hartge Lippe gegoogelt. Die gefällt mit richtig gut! :thumbsup:

Jetzt bin ich schon wieder unsicher, ob meine geplanten Carbonflaps so optimal sind :huh::S8|

Gruß

Johannes

• Find alle geplanten Änderungen gut, bis auf die Nebelscheinwerfer :P
    Die Hartge Lippe gefällt mir auch nicht besonders, aber ist sicher Geschmackssache...

• LCI M-Paket front mit Carbon Flaps.

Bevor ich das mache, genehmige ich mir ne M3 Haube mit Power Dom und LCI Scheinwerfer. Stehe nicht so auf das M Paket. Das gefäält mir nur in Einzelfällen.

Deine Kalbsleberwurst wird durch die geplanten Änderungen eindeutig noch besser

Das hört man gerne. :thumbsup:
    Die Hartge Lippe ist ein Burner !

Find alle geplanten Änderungen gut, bis auf die Nebelscheinwerfer :P
    Die Hartge Lippe gefällt mir auch nicht besonders, aber ist sicher Geschmackssache...

Nebelscheinwerfer denke ich habe ich schon abgehackt in meinem Kopf. Aber die Hartge kommt, ist besser als ACS, Flaps und Co.

• Hi,

wie schon gesagt finde ich die Leberwurst einfach top. Sehr stimmig und edel!!
    Allzu viel würde ich nicht mehr dran machen:

* Optimierung des Hifi - Professional System´s von User Dreamsounds bzw. Koch Audio --> sieht man nicht, hört man schön ;) Kann man machen

* Zeigerumbau im Tachokombi in roter M3 Optik bei LaMobilia --> Bitte nicht! Das gibt nur Bastelei. Die Ausfallquote nach Tachobasteleien ist einfach erschreckend hoch finde ich.

* Original BMW Performance Domstrebe Alu vorne von BMW --> :thumbup:

* schwarze Nebelscheinwerfer mit Prokjetionslinse mit H11 Leuchtmittel aus der Bucht --> ist ja schon gestrichen

* Gelochte Bremsscheiben von EBC Sport Bremsen und Bremssattellack von Foliatec --> :thumbup:

* Eibach Pro-Damper aus der Bucht ggf. plus Anti - Roll - Kit --> :thumbup:

* Edelstahkomplettlauspuffanlage von Bastuck oder "geplante" Performance Anlage von BMW wenn sie dann mal kommt --> Auf jeden Fall Performance ESD wenn verfügbar!

* Frontspoilerlippe von Hartge --> M-Paket gefällt nicht? Hartge fände ich ein Stückchen zu viel des Guten. Passt nicht so ganz ins Gesamtkonzept, welches ja eher auf sportliche Eleganz setzt.

* Leistungsoptimierung bei der Firma Wetterauer --> Geschmackssache... ;)

* BMW Sportsitze vorne --> :thumbup: :thumbup:

• wie schon gesagt finde ich die Leberwurst einfach top. Sehr stimmig und edel!!

Vielen Dank hört man gerne. Danke für deine Anteilnahme. :thumbup:
    Die Hartge Lippe ist so mit die einzige Lippe die ich kenne die konzepiert wurde ohne Veränderungen an Schweller und Co vorzunehmen.
    Die Lippe wirkt aus einem Guss, nicht so wie bei Flaps und Co wo man Übergänge zur normalen Stossstange sieht.
    Bei Carbon Flaps ist es noch schlimmer. Bei hellen Autos denkt man die halbe Stossstange fehlt. ne ne.
    Schau sie dir mal im Live betrieb an auf dem Video hier : Hartge H50

Ich bin keine großer Fan von Kombis aber deiner sieht echt verdammt gut aus!

Das geht ja runter wie Butter vielen Dank. Und noch mehr wenn du keine E91 magst. Schaue dich mal im Showroom um da sind noch einige klasse Tourings dabei!!! Viel Spass dir noch.

• So Denny, mein Senf dazu :P

• * Original BMW Performance Domstrebe Alu vorne von BMW --> geplant 2012 - Keine Ahnung, was dieses Teil überhaupt bringt?

Versteift die vordere Fahrzeug Patie und sorgt für Verwindungssteifigkeit in den Kurven und optische Aufwärtung des dristen Motorraumes 8|

Hier würde ich gleich 335i-Bremsanlage verbauen :thumbup:

Wird denke ich nicht passieren. Klar sieht es gut aus und die Verzögerung ist gigantisch, aber man wird sie bei meinen vielen Speichen sowieso nicht sehen. Wenn er die gelochten Scheiben drin hat verzögert, der jetzt schon gut bremsende Diesel, nochmal besser.

Finde absolut überflüssig, so ein Teil an einem Selbstzünder zu bringen

Da hast aber recht. :thumbup:
    Hatten uns ja im Zentro schon drüber unterhalten. Ich denke drüber nach.

So Denny, mein Senf dazu :P

Dein Senf schmeckt mir am besten ! :P