Danke an alle für die nette Resonanz auf den Wagen. Der ein oder andere wird ihn bestimmt auf den Treffen 2011 wiedererkennen. E90-Forum Fezzzt!!!!

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
[...] sanchopancho: Bin sehr zufrieden mit dem Motor und Automatik. Duchzug, Sportlich und wenn man bissl cruisen will auch gut.....vom Verbrauch ganz zu schweigen komp. 6,2l [...]
6,2L?! Das ist ja ein Handschalterwert. Mmhhh, wieso komm ich nicht unter 8L? Fahr zwar stets zügig, bin aber kein Raser oder immer Vollgastreter. Hab nen Drittelmix und 205er-Winter und 225/255-Sommer drauf.
Bist Du zufrieden mit dem BMW-Sonnenschutz -> Optik allgemein und Sicht nach außen, gerade nachts?
Wenn die Sonne drauf scheint (sieht man auf einigen Deiner Bildern) sieht es irgendwie grau aus, da wäre Folie schöner... Aber der Vorteil ist halt, dass man Sie im Winter rausnehmen kann und das Ganze jederzeit wieder rückrüstbar ist. Bin am überlegen, ob die Teile für mich eine Alternative zur Tönung sind. Da meiner in den hinteren Türen schon die originalen Rollos drin hat, wären die Zubehörteile für hintenrum (~200€) eine gute Ergänzung. Fragt sich nur ob die Optik passt, also originale Rollos zum Zubehör-Sonnenschutz....Gruß, Marc
-
6,2L?! Das ist ja ein Handschalterwert. Mmhhh, wieso komm ich nicht unter 8L? Fahr zwar stets zügig, bin aber kein Raser oder immer Vollgastreter. Hab nen Drittelmix und 205er-Winter und 225/255-Sommer drauf.
Bist Du zufrieden mit dem BMW-Sonnenschutz -> Optik allgemein und Sicht nach außen, gerade nachts?
Wenn die Sonne drauf scheint (sieht man auf einigen Deiner Bildern) sieht es irgendwie grau aus, da wäre Folie schöner... Aber der Vorteil ist halt, dass man Sie im Winter rausnehmen kann und das Ganze jederzeit wieder rückrüstbar ist. Bin am überlegen, ob die Teile für mich eine Alternative zur Tönung sind. Da meiner in den hinteren Türen schon die originalen Rollos drin hat, wären die Zubehörteile für hintenrum (~200€) eine gute Ergänzung. Fragt sich nur ob die Optik passt, also originale Rollos zum Zubehör-Sonnenschutz....Gruß, Marc
Hey Marc,
ja schon ist fett. Naja wie soll ich sagen bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
Naja ich bin der Rollo Fan, da wie du schon gesagt hast mehr vorzüge hat. Bessere UV und Wärme Abwehr, Nachrüstbar und Rückrüstbar. Winter Vorteile. Sonnenfolie Optik geil. Sonst keine Vorteile. Naja zum Zubehör glaube sieht das blöde aus.Denny
-
NEWS:
- 12mm H&R mit Zentrierung bestellt, danke User JensK
- Fußstütze aus Alu //M- Designe original vomgeholt
- Die LED Kennzeichenbeleuchtung bestellt bei hypercolor in Optik Weiß -
jetzt mit neuem Unterpunkt: Teilelager
-
ich find die Farbe richtig genial
gefällt mir echt gut, dann noch die GEILEN Felgen rischtisch geil...
ABER: ich würde die Farbe nich "Leberwurstmetallic" nennen
-
Schicker Wagen!
TOP!
-
Leberwurst
Ich muss sagen, gefällt mir, die Farbe.
Was ich pers. nicht ok finde, sind die Innenleisten --> Holz X-P aber solang es dir gefällt
schön hast du auch deine Veränderungen gegliedert bzw aufgeführt.
Wieso entfernst du das Typenschild nicht selbest? wird dich keine 5 Minuten kosten
und den 12. Original BMW Blende schwarz vom BMW E81 123d angepasst Punkt verstehe ich nicht, bzw. ich weis nicht was du meinst -
Ich sage nur Klasse .
Der E91 hebt sich mal richtig ab, aus dem grauen ,schwarzen und weißen Einheitsbrei .
Gruß
Uwe -
NEWS:
Habe soeben das M Technik Lenkrad bestellt.Ich hoffe das ich bis zum 8.5. alles soweit fertig bekomme das man sich in München aus sehen lassen kann.