Ich finde das Holz schön, besser als das Silber was man so häufig sieht.

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Geile Farbe und geile Felgen
Steht super da und es passt alles zusammen -
Ha, unser Leberwurst Metallic Denny
Also ich muss schon sagen. Auf den Bildern sieht er noch besser aus als in Rothenburg aufm Parkplatz im dunklenZum Schriftzug: Den kannst leicht selbst abmachen. Du brauchst nur nen Plastikspatel (Damit die Finger nicht so traktiert werden,
nen Fön und etwas Fingerfertigkeit. Hab ich bei mir auch selbst entfernt.Ich wunderte mich wieso auf der Ausstattungsliste Modellschriftzugentfall drauf stand aber ein Schriftzug drauf klebt.
Nach dem entfernen wusste ich es. Der Vorbesitzer hatte damit eine 2x2mm defekte Klarlack Stelle abgeklebt. Deshalb war der Schriftzug
auch nicht genau in der Position wie beim original. Sieht man aber eh nicht. Ich hoffe bei dir gibts keine sone Überaschung beim ab machen.Sieht echt gut aus deine fahrende Leberwurst
-
[...] Zum Schriftzug: Den kannst leicht selbst abmachen. Du brauchst nur nen Plastikspatel (Damit die Finger nicht so traktiert werden,
nen Fön und etwas Fingerfertigkeit. Hab ich bei mir auch selbst entfernt. [...]Plastikspatel
Zahnseide
Schön vorföhnen und hinterher drüberpolieren.Schöner Wagen, gut gewählte Modifikationen
und die ideale Motor-/Getriebekombi.
-
sehr schicker Wagen
, schicke Farbe
aber Felgen
-
Hallo echt nette Farbe.............
Für innen dunkeler wär tick besser stimmt...........
Bambus maser wird aber zu dunkel sein oder
mfg pommes -
Plastikspatel
Zahnseide
Schön vorföhnen und hinterher drüberpolieren.Schöner Wagen, gut gewählte Modifikationen
und die ideale Motor-/Getriebekombi.
Geht auch ohne Zahnseide, wenn man die einzelnen Elemente sozusagen ab dreht. Vorteil ist, das dann weniger Kleber auf dem Lack bleibt, weniger gerubbelt werden muss und
die Blasen an den Fingern weniger sindHehe.
Wenn der Schriftzug allerdings heile bleiben soll, empfehle ich auch Zahnseide. -
Wirklich schönes Auto und schön dezente Veränderungen. Auch die Farbe sieht mit den Felgen und den BL echt schick aus (okay, das Holz im Innenraum wurde ja schon angesprochen. Jedem das seine halt.:)).
Die Felgen gefallen mir sowieso, würde ich mir für meinen E91 auch gefallen lassen...
-
[...] Geht auch ohne Zahnseide, wenn man die einzelnen Elemente sozusagen ab dreht. Vorteil ist, das dann weniger Kleber auf dem Lack bleibt, weniger gerubbelt werden muss und
die Blasen an den Fingern weniger sindHehe. [...]
Nicht mit den Fingern rubbeln.
Nimm nen Radiergummi.
-
Schöner Wagen und dazu habe ich ihn auch schon live gesehen, als ich meinen vor einem knappen Jahr bei Wernecke gekauft habe.
Außenfarbe und das Holz innen ... Mensch, den kenn' ich doch irgendwo her