NEWS:
Habe soeben das M Technik Lenkrad bestellt.Ich hoffe das ich bis zum 8.5. alles soweit fertig bekomme das man sich in München aus sehen lassen kann.
Des schaffst scho
NEWS:
Habe soeben das M Technik Lenkrad bestellt.Ich hoffe das ich bis zum 8.5. alles soweit fertig bekomme das man sich in München aus sehen lassen kann.
Des schaffst scho
Ouman musste ich grade schmunzeln ... "Leberwurstmetallic"
Aber irgendwo hast du schon Recht, erinnert echt daran.
So steht dein E91 echt gut da, Felgen gefallen mir sehr gut. Was mal so garnicht geht ist der 320d Schriftzug hinten drauf.
NEWS:
- Alpine System ist vielleicht wirklich eine Rückrüstung, werde mir ne andere Möglichkeit suchen mehr Dampf aus den Woofern zu holen.
- e-Light Box ist laut Stammtisch - Jungs mit Problemen verbunden, deswegen wird das was ich möchte auf dem ReReCall 2011 codiert und fertig
NEWS:
- original M Lekrad ist da
- original Lenkradspange mit Chromrändern bestellt
- original Handbremsgriff mit abgesetzten Alu bestellt
- Edelstahl Pedale bestellt
- Auspuffblende bestellt
- Xenon Optik Birnen Philips Cristal 4300K weiß für NSW bestellt
Jungs die Session kommt und die Teile hoffe ich auch bald, bis demnächst.
NEWS:
- Alpine System ist vielleicht wirklich eine Rückrüstung, werde mir ne andere Möglichkeit suchen mehr Dampf aus den Woofern zu holen.
- e-Light Box ist laut Stammtisch - Jungs mit Problemen verbunden, deswegen wird das was ich möchte auf dem ReReCall 2011 codiert und fertig
Alles anzeigen
NEWS:
- original M Lekrad ist da
- original Lenkradspange mit Chromrändern bestellt
- original Handbremsgriff mit abgesetzten Alu bestellt
- Edelstahl Pedale bestellt
- Auspuffblende bestellt
- Xenon Optik Birnen Philips Cristal 4300K weiß für NSW bestellt
Jungs die Session kommt und die Teile hoffe ich auch bald, bis demnächst.
Wir wollen Fotos sehen
Wir wollen Fotos sehen
Hey habe doch extra für dich ein "Teilelager" angelegt. Da sind alle Bilder von den Teilen drin...
Aber nicht im eingebauten Zustand ;p
Ja das kommt ja noch.. ruhig.... Bis München denke ist alles wie es sein soll