Was nicht heissen soll das es jetzt sche***** fährt!

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Was nicht heissen soll das es jetzt sche***** fährt!
Hat sich aber so angehört
-
Zitat
Hat sich aber so angehört
Nö nö
alles prima soweit, damals wollte ich halt nur Federn und ich würde es wieder so machen, lieber erst mal im schöne Felgen investieren. Und die die sich auskennen wissen was die Bicolor 190 mit Rft neu beim
kosten.
-
Hallo Jungs und Mädels,
nach langer Ruhepause habe ich mal wieder was zu berichten. Ich habe mein Ap Gewindefahrwerk eingebaut.
Kurz und Knapp: Für das Geld bekommt man echt ein sehr gutes Gewindefahrwerk was in allen Bereichen punktet. Egal ob es mal schneller durch die Kurven geht oder man 600km in den Urlaub reitet.
Das Fahrverhalten und der Comfort ist okay in Verbindnung mit den 19 Zoll und der Runflat Bereifung.
Ich habe das Fahrwerk nicht ganz runtergeschraubt. Ich habe es auf meine Bedürfnisse und den Alltag den ich bewältige eingestellt.IMG_0603.JPG IMG_0613.JPG IMG_0615.JPG IMG_0617.JPG IMG_0624.JPG IMG_0668.JPG IMG_0671.JPG IMG_0677.JPG
Vorher:
IMG_0607.JPG IMG_0611.JPG IMG_0609.JPGNachher:
IMG_0626.JPG IMG_0630.JPG IMG_0628.JPGAuf Seite 1 sind neue aktuelle Bilder eingefügt! Schaut mal vorbei Klick zur Seite 1 !!!
-
sieht top aus mit der tiefe denny!
ach ja noch was: habe bis jetzt nur deinen und einen in der Türkei in Istanbul vorletzte Woche in dieser Farbe gesehen und musste gleich an dich denken, wahnsinn die Farbe ist echt selten
-
Zitat
sieht top aus mit der tiefe denny!
ach ja noch was: habe bis jetzt nur deinen und einen in der Türkei in Istanbul vorletzte Woche in dieser Farbe gesehen und musste gleich an dich denken, wahnsinn die Farbe ist echt selten
Vielen Dank Dir! Ja ist wirklich selten. So muss das sein
-
Sieht gut aus mit der Tiefe Denny
Musstest Du wegen dem FW auf 12er Distanzen runter oder hat das andere Gründe?
Gruß
Johannes
-
Zitat
Sieht gut aus mit der Tiefe Denny
Musstest Du wegen dem FW auf 12er Distanzen runter oder hat das andere Gründe?
Gruß
Johannes
Danke Johannes freut mich mir taugt es auch voll!
Ja ich musste wegen dem AP auf 12er runter. Im Grenzbereich waren Schleifgeräusche zu vernehmen. Und beim Quereinfedern war es schon recht eng. Hochschrauben wollte ich nicht und Karosseriearbeiten wollte ich gleich 2 mal nicht.
Aber jetzt ist alles Super! -
Passt schon, sieht auch mit den 12ern noch klasse aus. Und kein Hängearsch ganz ohne SWP
Gruß
Johannes
-
Zitat
Passt schon, sieht auch mit den 12ern noch klasse aus. Und kein Hängearsch ganz ohne SWP
Ja denke ich auch, Johannes.
Die 3mm weniger sieht doch keiner. Wenn ich es nicht schreiben würde, würde es wahrscheinlich gar niemanden auffallen.
So ein SWP ist schon eine feine Erfindung wenn man nur Federn hat(te).Sent from my iPhone using Tapatalk