So ein SWP ist schon eine feine Erfindung wenn man nur Federn hat(te).
Richtisch...
So ein SWP ist schon eine feine Erfindung wenn man nur Federn hat(te).
Richtisch...
Habe bis jetzt nur deinen und einen in der Türkei in Istanbul vorletzte Woche in dieser Farbe gesehen und musste gleich an dich denken, wahnsinn die Farbe ist echt selten
sach ich doch immer, *TÜRKENKARRE*, Hahahahahaha.... kleiner Scherz am Rande Denny, ne is scho a seltener Pampersbomber Dein Leberwurscht-Bimmer....und mit dem Gewinde steht er schon LEGGA da...
Zitatsach ich doch immer, *TÜRKENKARRE*, Hahahahahaha.... kleiner Scherz am Rande Denny, ne is scho a seltener Pampersbomber Dein Leberwurscht-Bimmer....und mit dem Gewinde steht er schon LEGGA da...
Hu, echt? Ich habe gedacht das Klieschee ist den schwarzen 3er Cabriofahrern vorbehalten
Juhu ich gehöre zu einer Randgruppe *grins*....
Danke Roland, freut mich ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Prima Farbe....
...und dann noch das Kennzeichen meiner Geburtsstadt...
...ein richtig geschmackvoller E91
MaxJ30
ZitatPrima Farbe....
...und dann noch das Kennzeichen meiner Geburtsstadt...
...ein richtig geschmackvoller E91
MaxJ30
Danke Dir! Geschmackvoll das klingt Super...
Bist a Ansbacher? Lustiger Zufall
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
So heute bei der Eintragung gewesen. Hat alles funktioniert!
Habe ihn gebeten explizit die Felgen mit einzutragen, nachdem der Polizist bei der letzten Verkehrskontrolle gemeint hat, das das keine originalen BMW Räder wären
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/15/4uhybema.jpg]
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Schöne Bilder Denny
Bild 2 gefällt mir am besten, würde sich gut im Kalender machen
Gruß
Johannes
Ach Johannes, ich bin mir nicht sicher.
Die vor der Ziegelkirche finde ich auch toll.
Das Problem an Bild 2 ist das es von unten nach oben fotografiert ist und das Fahrwerk so hoch aussieht.
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Alles anzeigenSo heute bei der Eintragung gewesen. Hat alles funktioniert!
Habe ihn gebeten explizit die Felgen mit einzutragen, nachdem der Polizist bei der letzten Verkehrskontrolle gemeint hat, das das keine originalen BMW Räder wären
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/15/4uhybema.jpg]
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Hatte bis jetzt keine probleme wegen den Felgen ... wurde aber auch noch nicht angehalten , ich glaube die sind bei uns am
Oder Fährst du so das du öfters angehalten wierst
Ja das letzte mal stande ich sogar und sie sind hergefahren und haben sich das aus der Nähe angeschaut!
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s