sehr edel alles und ich denke die E9X sind sehr beständig was die haltbarkeit angeht, von dem her gute entscheidung fürs behalten.

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Der Preis für die Rehling ist ja Top.
Muss der Himmel raus zum Tausch?
Hätte gerne genau die die jetzt bei dir liegt drauf. -
Zitat
16.000? Was wolltest haben? also das ist aber ein guter preis gewesen denke ich... naja jetzt musst ihn fahren bis er auseinander fällt.
Ja finde den Preis okay.
Wollte aber 17,9 haben
Ja das auseinanderfallen bei der Pflege wird ihm schwer fallenZitatDein Touring wird immer besser, deine Putzorgie ist auch top
Wobei ich mich ein wenig wundere dass du den Wagen gar nicht poliert hast? Auch wenn keine Kratzer im Lack sind, mit einer Hochglanz Politur kannst du noch sehr viel Glanz rausholen
Dein Wachs gehört leider zu einem Wachs das eine sehr schlechte Standzeit hat, aber wenn ich mich nicht irre fährst du nicht soviel mit deinem Wagen, oder?Ich finde es einfach geil wie verschiedene inklusive mir hier im Forum mit ihrem Wagen umgehen
Danke schön. Es wird
Der war letztes Jahr zum polieren. Das lasse ich machen. Alle 2 Jahre 300 Euro ist okay.Ja habe mich da nicht so belesen.
Ich bin begeistert. Bin da nicht so der Freak
Habe mich auf Aussagen aus meinem Umkreis verlassen.
Ja fahre nicht so viel 10.000 in der Session. Mal mehr mal weniger.Zitatsehr edel alles und ich denke die E9X sind sehr beständig was die haltbarkeit angeht, von dem her gute entscheidung fürs behalten.
Danke so ist das Ziel gewesen.
Edel und sportlich
Naja bei meinem Modell sind es leider die Turbolader die Reihenweise abkacken
Der Rest gehtZitatDer Preis für die Rehling ist ja Top.
Muss der Himmel raus zum Tausch?
Hätte gerne genau die die jetzt bei dir liegt drauf.Ja schien mir auch so das 175 Euro okay sind.
Ne eigentlich nur abgestellt werden. Hoffe ich
Das glaube ich.Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Passen die lci dachleisten/reling auf die vorhandenen punkte???
Kannst du vl bilder machen vom umbau oder nur kurz beschreiben ob der himmel komplett runter muß oder obs reicht ihn an den seiten zu lösen..
DankeSend by Tapatalk
-
Passen die lci dachleisten/reling auf die vorhandenen punkte???
Kannst du vl bilder machen vom umbau oder nur kurz beschreiben ob der himmel komplett runter muß oder obs reicht ihn an den seiten zu lösen..
DankeSend by Tapatalk
Ja passt. BMW hat die Haltungspunkte nicht verändert, sondern nur das Design. Habe mich aber nochmal hier im Forum mit einem Unterhalten der es schon an seinem VFL gemacht hat.
Ja mache ich auf jeden Fall. Mache doch von jedemein Bild. Beschreibung stelle ich dann auch ins Netz, um da endlich mal Klarheit zu schaffen.
-
Wo
Hast
Du
Die
Dachreling her????????????????
Per PN ist auch ok ...... Ich suche schon ewig für den Preis.
Gruß (der arme ) Florian
e
B
a
y
Der frühe Vogel
die Hühner
War Zufall und ein bissl Glück und Unwissenheit vom Verkäufer. -
Scheisse ich guck da schon immer
Ja standen für 1 Euro als Gebot drin.
Was kosten die Dinger eigentlich regulär?
Finde im ETK nur die meinigen
-
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5904&grafikid=218462
Achja und für 16000 hätte ich die Kiste in Geschenkpapier eingepackt und persönlich vorbeigebracht. Wäre ein sehr guter Preis gewesen.
-
400 glaub ich .... Wenn du wieder welche findest. Sag bitte Bescheid.
Klar mache ich!!!
WhatEmotionen gerade:
-
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5904&grafikid=218462
Achja und für 16000 hätte ich die Kiste in Geschenkpapier eingepackt und persönlich vorbeigebracht. Wäre ein sehr guter Preis gewesen.
Oh doch 440 Euro. Lack mich am A***** Passt !
Ja Preis ist gut für so ein Fahrzeug aber wie gesagt die Emotionen haben gesiegt