Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Hi Denny,
    echt gute Arbeit mit einem top Ergebnis :thumbsup: Und die neuen Felgen stehen ihm richtig gut.
    Was ist eigentlich mit den Bi-Color Felgen passiert :?: Hast Du die jetzt im Winter drauf?

• Zitat

Hi Denny,
    echt gute Arbeit mit einem top Ergebnis :thumbsup: Und die neuen Felgen stehen ihm richtig gut.
    Was ist eigentlich mit den Bi-Color Felgen passiert :?: Hast Du die jetzt im Winter drauf?

Hey Tobias,
    danke danke. Ich finde es auch richtig gut geworden.
    Ja ich glaube an die Felgen muss man sich gewöhnen wie an einen neuen Haarschnitt. Jeden Tag taugt es mir mehr. Und live schaut es nochmal ganz anders aus.

Die liegen im Keller.
    Im Winter? Auf den E30 wären die bestimmt geil. :)

Ne bleiben dort falls ich mich nochmal Umentscheiden. Was bei mir ja beim Auto an der Tagesordnung ist ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Der Spruch mit dem Haarschnitt ist gut :D Die Felgen sehen aber echt sehr schick aus. Falsch gemacht hast Du auf jeden Fall nichts mit den Neuen.

• Na nicht schlecht sieht aus wie frisch vom Band...
    Aja der 1M würd mir auch gefallen :D

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Morgen Jungs und Mädels,
    so gerade mal paar Stunden vergangen und schon hat sich wieder was getan hier. :pinch:

Planungsänderung Dachreling:
    Irgendwie fehlt mir wenn ich manche Touring ohne Dachreling anschaue etwas.
    Plan war es ja die Dachreling runterzubauen. Ersatzleisten dafür habe ich ja schon liegen. (stehen zum Verkauf Marktplatz)
    Habe jetzt denke ich relativ günstig einen Satz LCI Dachreling bekommen.
    Habe 175 Euro dafür bezahlt! Der Preis schien mir okay für Dachleisten von einem 23.000km Auto :?::!:
    Die werden dann wenn das M Paket beim Lackierer ist auch mit angemalt. Natürlich in schwarz matt so wie der Rest von der 4 Zylinderausführung :D
    12314342.jpg

Wurden wieder verkauft, wegen Einsparmaßnahmen wegen Eigentum.

Verkaufsstop:

Ja also was soll man sagen. Ich kann es nicht :cray: . Es wollte einer kommen und 16.000 € mitbringen. Ihm habe ich jetzt aber abgesagt.
    Hauptgrund dafür ist, dass ich mich nach der Putzorgy, den neuen Felgen + Veränderungsideen und den ersten 400km dieser Session neu verliebt habe :love: .
    Der bleibt!!! Und wenn er noch 2 Turbolader brauch. Egal die bekommt er. 8)

US Sidemarkers und TFL Voltanpassung:
    Nachdem wir jetzt am Stammtisch 2 fähige (kedroa und E92fanatics) Codierer haben, habe ich mir mal die US Sidemarker gegönnt.
    Damals in München wollte ich die auch schon haben. Aber extra wieder nach München fahren, falls was ist wollte ich nicht.
    Also E92fanatics beauftragt :boss:

Ich finde es zu meiner Farb- und Felgenkombi ganz geil.
    Ist der schwächste Wert der okay war. So aufdringlich wollte ich es dann doch nicht.
    In dem Arbeitsgang wurde dann auch noch das schon vorhandene US TFL angepasst.
    4,39 Volt rauschen jetzt in das Aufblendlich. Mh, sah sehr geil aus bei Nacht.
    Hat nicht so geblendet das die Blinker und Ringe im Lichtkegel werschwanden.
    Heute bei Tageslicht/ Sonneneinstrahlung sah man fast nichts mehr davon.
    Also muss man da noch bissl nachsteuern. :klopp:

Schnappschüsse (Iphone)
    IMG_4535.JPG IMG_4536.JPG IMG_4537.JPG IMG_4538.JPG IMG_4540.JPG IMG_4541.JPG IMG_4544.JPG IMG_4545.JPG IMG_4550.JPG IMG_4551.JPG IMG_4552.JPG IMG_4553.JPG

Auf den dunklen Bildern schaut es fast so aus, als hätte ich irgendwelche weißen Leuchtmittel in die Ringe gebaut. Dem ist nicht so!!! Alles schee "Pissgelb". Passt wunderbar zu meiner Farbe und dem Konzept. Wird auch nie verbaut, nachdem ich mir es mal per zufall so ansehen kann. :fail:

das Ergebnis ist wirklich schön geworden nahezu Neuwagenfeeling :thumbup: war sicher ein schöner Tag Arbeit :thumbsup:

Daniel, naja es ist Neuwagenfeeling.
    Vorgestern hat mir einer nicht gelaubt, dass das Auto 7 Jahre alt ist und 110tkm drauf hat, bis ich ihm die KM Tacho und Fahrzeugschein (EZ 07/2006) gezeigt habe :lol:

• Dein Touring wird immer besser, deine Putzorgie ist auch top :thumbup: Wobei ich mich ein wenig wundere dass du den Wagen gar nicht poliert hast? Auch wenn keine Kratzer im Lack sind, mit einer Hochglanz Politur kannst du noch sehr viel Glanz rausholen :thumbsup:
    Dein Wachs gehört leider zu einem Wachs das eine sehr schlechte Standzeit hat, aber wenn ich mich nicht irre fährst du nicht soviel mit deinem Wagen, oder?

Ich finde es einfach geil wie verschiedene inklusive mir hier im Forum mit ihrem Wagen umgehen :thumbsup: