Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Ja wie gesagt, es hat wieder gefunkt :love:
    Die Dachreling wird fett. ICh kann mich noch an den Umfragenfread erinnern wo ich geschrieben habe, dass an einen Touring ne Reling gehört.
    Jedoch nicht die jetzige. Die LCI wird POOOOOOORRRRRNNNNNOOOOOOOO!!!!! :banger:

Gerne :)

jobo1960: Lass das bloß nicht die weibliche Fraktion lesen :D Dann ist hier wieder was los.. ;)

;)

Ja ich muss nur noch rausfinden wie ich Johannes seine Frau drauf aufmerksam mache :flash:

• Denny wie schon gesagt die LCI Reeling ist echt schick. Bin ja normal auch eher der Fan von Tourings ohne Reeling, aber die LCI Reeling ist nen schicker Kompromiss. Schaut sportlich und schick aus und du hast ne Reeling :) . Die US Sidemarker passen auch sehr gut zu deinem Sonora war auch ne gute Entscheidung die rein zu codieren und bzgl. dem US Tfl schauen wir halt nochmal das wir nen besseren Wert einstellen. Es ist am Tag echt etwas zu dunkel, aber wir haben es ja da nur in der Nacht gesehen gehabt. Aber das ändern wir halt einfach :) .

• Denny wie schon gesagt die LCI Reeling ist echt schick. Bin ja normal auch eher der Fan von Tourings ohne Reeling, aber die LCI Reeling ist nen schicker Kompromiss. Schaut sportlich und schick aus und du hast ne Reeling :) . Die US Sidemarker passen auch sehr gut zu deinem Sonora war auch ne gute Entscheidung die rein zu codieren und bzgl. dem US Tfl schauen wir halt nochmal das wir nen besseren Wert einstellen. Es ist am Tag echt etwas zu dunkel, aber wir haben es ja da nur in der Nacht gesehen gehabt. Aber das ändern wir halt einfach :) .

Ja LCI ist schick. Jörg sagt immer das Geweih muss ab. Jetzt stutze ich es a weng.
    Ja habe ja 2 fähige Leute am Stammtisch die das individuel ändern können. Muss schon heller sein. 1- 1,5 Volt mehr..... mal schauen. :D
    Notiz für uns: TFL muss man am Tag codieren. :P
    Aber sah schon sehr gut aus. Das blendende TFL hat Ringe und Blinker nicht verschwinden lassen :love:
    Aber Zweck ist mir dabei doch wichtiger als Optik :pinch:

Eigentlich passt die Alu ja gar nicht so richtig zu deinem Konzept .... Schwarz Hochglanz wäre eigentlich besser, oder?! :D

Er lässt Sie doch lackieren.

Genau! ;) Haifisch du bist mein Story Super Mod :du:

:lau:

• Was? ... Das kann man doch nicht machen ... Ich auch unbedingt Alu, weil ich Schwarze schon öfters hatte .... Die gibt es doch häufig ... Nur die Alu sind selten ;(

Oh das ist heute nicht dein Tag zwecks LCI ;)

:totlachen::totlachen::totlachen: Deine Signatur :lol::lol::lol:

• Echt? Bei ebay sind gerade 0 Schwarze drin. Also genausoviele Silberne.
    Ich Fahr die Nacht noch nach Eisenach und krall se mir. 8)

• Streu noch Salz in die Wunde. ;(

Deal für dich! Wenn du mir bis zum Start des Umbaus, einen Satz LCI Dachreling in Schwarz auftreibst, kannst du meine in Alu santiert haben. Zustand natürlich gleichwertig. Bei glanzschwarz auch okay weil ich ja sowieso matt lackieren lasse. Versandkosten trägst du, Okay??? ;)

• Deal für dich! Wenn du mir bis zum Start des Umbaus, einen Satz LCI Dachreling in Schwarz auftreibst, kannst du meine in Alu santiert haben. Zustand natürlich gleichwertig. Bei glanzschwarz auch okay weil ich ja sowieso matt lackieren lasse. Versandkosten trägst du, Okay??? ;)

8| .... Ich Dreh mich.

Habe den Text nochmal geändert, dass ja keine Missverstandnisse aufkommen.
    Was heisst "8| .... Ich Dreh mich."???