Schaut Top aus...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Schaut Top aus...
ZitatSehr sehr schick Denny. Der Umbau hat sich definitiv gelohnt und das du die Bi Color wieder drauf gesteckt hast war auch richtig
.
ZitatSchaut Top aus...
Danke ihr beiden...
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Super E91 kann mich nur den anderen anschließen sieht unverschämt gut aus !
Du sportlichste Leberwurst im Forum, der Diffusor in schwarz matt gefällt mir besonders gut und die 190er wieder drauf zu werfen war eine gute Entscheidung. Schickes Auto.
Super E91 kann mich nur den anderen anschließen sieht unverschämt gut aus !
Du sportlichste Leberwurst im Forum, der Diffusor in schwarz matt gefällt mir besonders gut und die 190er wieder drauf zu werfen war eine gute Entscheidung. Schickes Auto.
Sieht Top aus!! Das M-Paket hab ich bisher an noch keinem e91 in dieser Farbe gesehen!
PS: Ich bin froh das du wieder die BiColor 190 montiert hast!
Sieht Top aus!!
Das M-Paket hab ich bisher an noch keinem e91 in dieser Farbe gesehen!
PS: Ich bin froh das du wieder die BiColor 190 montiert hast!
Hey Olli,
danke Dir. Naja, das wird daran liegen das man das Auto damals nicht mit M Paket und dieser Farbe bestellen konnte
Und die jenigen die einen fahren sind 60+ und haben nicht den Drang M Paket nach zurüsten.
Somit bin ich denke der einzigste mit Sonora met. M Paket in Deutschland. Der nächste bekannte E90 mit Sonora und M Paket fährt in Californien (USA).
Aha aha...... Mit LCI Diffusor
Schaut schon viel besser aus wie vorher
Aha aha...... Mit LCI Diffusor
Schaut schon viel besser aus wie vorher
Ja der LCI hat einfach gewonnen. Hätte ich nicht gedacht.
So paar Stoßstangen verändern das Auto schon wieder extrem
Öfter mal am Auto was verändern blockiert den Drang ein neues kaufen zu wollen. Das ist übrigens ein super Argument um sich gegen die Liebste durchzusetzen. Schatz, entweder das M Paket oder ich möchte ein neues Auto. Nach kurzer Verwunderung der Dame, wird auch sie sich für das M Paket entscheiden.