Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Zitat

Laß dir doch.einfach nen Angebot bei Leebmann, Matthes oder so machen. Die wollen verkaufen dein Händler eher nicht :thumbdown:

Ja muss ich mal in Angriff nehmen.
    Das Problem ist das mein Händler nen kleiner Händler ist. Auf manches gibt es Super Preise.

Kommt immer auf die Preisgruppe an ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Zitat

Laß dir doch.einfach nen Angebot bei Leebmann, Matthes oder so machen. Die wollen verkaufen dein Händler eher nicht :thumbdown:

Weißt du ob die B Säule bis runter anders ist, also schwarz oder bleibt mein Anthrazit was jetzt habe verbaut?

Send from my Apfelphone

• Ah ok dann geht's eh. Hab mit den Händlern in Österreich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Freitags.ab 12 Uhr geht nix mehr( bitte kommen sie Montag wieder für ein Angebot)
    Samstags geht auch nix. Und bei der Frage nach dem kleinen preisnachlaß werden die nur unverschämt. :cursing:

• Zitat

Ah ok dann geht's eh. Hab mit den Händlern in Österreich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Freitags.ab 12 Uhr geht nix mehr( bitte kommen sie Montag wieder für ein Angebot)
    Samstags geht auch nix. Und bei der Frage nach dem kleinen preisnachlaß werden die nur unverschämt. :cursing:

Was meinst du damit?

Bei welchem Matthes und leebmann soll ich Anfragen. Ist ja auch ne Kette?!
    Ansprechpartner?

Send from my Apfelphone

• einfach beim apollo, der machts ja fürn leebmann und beim anderen hab ich keine ahnung.. :D :D

ich frag gar nicht nach nem preisnachlass, ich sag immer nur dass es das teil wo anders für XXX,- gibt... ;)

• Weißt du ob die B Säule bis runter anders ist, also schwarz oder bleibt mein Anthrazit was jetzt habe verbaut?

Send from my Apfelphone

Das bleibt Anthrazit! Der dunkle Dachhimmel geht bis ca. Schulterhöhe und anschließend kommt der normale Stoff in Innenraumfarbe. Schau mal das neunte Bild im ersten Beitrag in meinem Showroom an, da sieht man es :thumbup:

Andreas Matthes ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat

einfach beim apollo, der machts ja fürn leebmann und beim anderen hab ich keine ahnung.. :D :D

ich frag gar nicht nach nem preisnachlass, ich sag immer nur dass es das teil wo anders für XXX,- gibt... ;)

Danke dir. Ich Check das ;)

Zitat

Das bleibt Anthrazit! Der dunkle Dachhimmel geht bis ca. Schulterhöhe und anschließend kommt der normale Stoff in Innenraumfarbe. Schau mal das neunte Bild im ersten Beitrag in meinem Showroom an, da sieht man es :thumbup:

Gemacht. Okay. Dann weiß ich ja die Teile im Groben. ;)

Send from my Apfelphone

• Doch klar schreib ihn an. Ich dachte wenn ich Matthes schreibe wüßtest du das ich BMW- Matthes meine. Der Macht ja echt super Preise für Performance / Ersatzteile. Kleines Missverständnis 8)