Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Erstmal danke zum lecker und der Wanderbaustellle :D

Ja ganz einfach man bestellt alle Polster der Sportsitze und die Mechanikteile für die Oberschenkelauflagen.
    Dann kann man wenn man wieder original möchte die kompletten Sitzbezüge fertig genäht bei BMW bestellen.
    Jetzt braucht man nur noch einen Sattler der das alles bezieht und vernäht. Fertig ist der 99 prozentige Sportsitz.

1% ist die aufblasbare Seitenwange die man nicht wirkliche nachrüsten kann/möchte.

Wusste garnicht dass das mit den Sitzen geht! Dachte man kann die nur austausche, aber ganz verstanden habe ich es noch nicht. Was würde sowas denn kosten?

Cheers Klankermeier

• Ich will mal Klugscheißern:

Deine, wirklich tollem, Bilder machst du mit eine Pentax "K-x". Die Pentax "K-7" war das größere Schwestermodell.

• Hallo,

also letzte Woche habe ich unter Hilfe von e92fanatic die M3 Spiegel montiert.
    Umbau war eigentlich ziemlich einfach.
    Der Kabelbaum der normalen Spiegel passt 1 zu 1 in den M3 Spiegel. Selbst die Motoren.

Nach 2 Stunden war die Sache erledigt.

hier paar Bilder vom Umbau:

IMG_6272.JPG IMG_6292.JPG IMG_6293.JPG IMG_6294.JPG IMG_6295.JPG IMG_6297.JPG IMG_6299.JPG IMG_6300.JPG IMG_6302.JPG IMG_6303.JPG

Hier geht es zu den neuen Bildern :link:

Danach noch bissl Lackpflege:

3 Schichten Wax sollten wieder bissl halten :P

IMG_6163.JPG IMG_6162.JPG IMG_6164.JPG

• Wusste garnicht dass das mit den Sitzen geht! Dachte man kann die nur austausche, aber ganz verstanden habe ich es noch nicht. Was würde sowas denn kosten?

Cheers Klankermeier

Deine PN beantworte ich :help: , dann wird es dir klarer :vix:
    Preise weiß ich noch nicht alle, aber ich lass es Euch wissen.

• Hallo Denny ist schon der Wahnsinn was du s in den letzten Monaten aus deinem 3er gemacht hast.... :love:

Es fügt sich alles sehr harmonisch zusammen, die Spiegel sind jetzt noch das Tüpfelchen auf dem " I " und was du sonst noch so vor hast liest sich doch auch sehr gut! :thumbsup:

Vorallem lässt es mich hoffen das ich hier nicht langsam einer der letzten vom alten Kreis im Forum bin... :S

Denke schon das wir mittlerweile schon zu den TOP TEN der alten Hasen hier im Forum zählen... :boss:

Zumindest was die Dauer der regelmäßigen Aktievietät im Forum angeht! :D

Hab auch vor meinen arktissilbernen :love: noch lange zu fahren auch wenn er aktuell 210.000km auf dem Buckel hat hoffe ich doch das mich die Technik nicht im Stich lässt... :rolleyes:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Danke!

Kein Problem, gerne... ;)

Sind schöne Bilder geworden, aber ziemlich viele. Weiß garnich wleche jetzt die Besten sind.

Dankeschön. Einigen wir uns darauf das alle gut sind :D
    Hast alle angeschaut? Auch die im Post 1?

Wieso keine Scheibenfolierung?

Damals habe ich das Auto noch im Winter gefahren. Mit dem ganzen Schmutz und Salz hätte man mit einer Scheibenfolierung nichts mehr hinten raus gesehen. Da habe ich das Gitter raus gemacht und schon war es besser. Zudem kommt noch, dass auch wenn hinten die Fenster unten sind immer noch ein Sonnenschutz besteht. Letzter Grund ist, dass die Gitter original BMW sind. :thumbsup:

Hallo Denny ist schon der Wahnsinn was du s in den letzten Monaten aus deinem 3er gemacht hast.... :love:
    Es fügt sich alles sehr harmonisch zusammen, die Spiegel sind jetzt noch das Tüpfelchen auf dem " I " und was du sonst noch so vor hast liest sich doch auch sehr gut! :thumbsup:

Ja danke, habe ganz schee paar Euro platt gemacht. Aber denke es hat sich davon jeder gelohnt. Und bis zur Vollendung werden es nochmal paar werden. Aber egal - ist ja das Hobby.
    Herzlichen Dank Dir. :thumbsup: Nach den ganzen Veränderungen wird er krass dastehen. Aber auch ziehmlich unscheinbar wenn man so sieht was jetzt schon aus den Autos gemacht wird. ;(

Hey vielleicht werden wir noch Moderatoren und reisen die Weltherschaft an uns :totlachen:
    Ach ja die Technik wird bei unseren schon halten, auch wenn wir die anfälligsten nach dem 320si sind. Ich lasse 3000 Euro für Turbolader und DPF auf der Seite und dann läuft das.
    Aber habe letztens erst einen Fread hier gelesen da hatte einer 289tkm drauf, auf einem 320d. :party:

Ich habe jetzt 115tkm. Ich habe letztens mal gerechnet mit 6tkm in der Saison. 2033 habe ich dann so viele KM wie du jetzt 8|

Ich bleibe dem Forum noch lange treu. :thumbsup:

• 6.000km im Jahr... 8o

Bei mir sind´s rund 31.000km pro Jahr.... ;(

Alleine schon 106 km pro Tag Arbeitsweg.... :cursing:

Naja so lohnt sich zumindest der Diesel bei mir! :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ja, ich habe damals ja auch 88 km gehabt. Aber dann bin ich umgezogen und jetzt habe ich 3 km mit dem Fahrrad. ;)
    Zum Verkaufen war er da schon zu Schade. Den Fehler mit Verkaufen habe ich beim E36 Coupe schon gemacht, was ich gebaut habe.
    Bis das der TüV uns scheidet! :fechten:
    Jetzt wird jeder KM genossen und gefeiert! :banger: