Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• So schnell ist die Sommersaison rum... 8|

Habs Dir gleichgetan. Innen kurz durchgesaugt, außen grob gewaschen (poliert und gewachst wird erst zum Saisonstart wieder) und die Reifen mit gut 3 Bar aufgepumpt. Dazu noch vollgetankt (Super Plus für 1,58 €!) und die Batterie ausgebaut. Hoffentlich geht der Winter mindestens genauso schnell rum wie der Sommer... :rolleyes:

• Selbes werde ich die nächsten Tage auch durchführen.
    Hattest du bislang keine Probleme mit einem standplatten über den Winter? Reichen die 4bar?

BTW. Habe gerade meiner liebsten deinen Wagen gezeigt...
    Reaktion: die Farbe ist echt schön, und die Felgen passen auch perfekt
    Voll der frauenfänger dein touring :D

• kurze frage, wenn ihr eure Fahrzeuge Einwintert, wieso bockt ihr sie nicht auf? Reifen bekommen keinen Stand Platten und die Federn können etwas "entspannen".

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• kurze frage, wenn ihr eure Fahrzeuge Einwintert, wieso bockt ihr sie nicht auf? Reifen bekommen keinen Stand Platten und die Federn können etwas "entspannen".

Ganz schlecht ;) Das belastet so ziemlich alle Lager an den Achsen.

• Zitat

So schnell ist die Sommersaison rum... 8|

Habs Dir gleichgetan. Innen kurz durchgesaugt, außen grob gewaschen (poliert und gewachst wird erst zum Saisonstart wieder) und die Reifen mit gut 3 Bar aufgepumpt. Dazu noch vollgetankt (Super Plus für 1,58 €!) und die Batterie ausgebaut. Hoffentlich geht der Winter mindestens genauso schnell rum wie der Sommer... :rolleyes:

Der Sprit im Tank ist ja fast schon Kapitalanlage ;)

Zitat

Selbes werde ich die nächsten Tage auch durchführen.
    Hattest du bislang keine Probleme mit einem standplatten über den Winter? Reichen die 4bar?

BTW. Habe gerade meiner liebsten deinen Wagen gezeigt...
    Reaktion: die Farbe ist echt schön, und die Felgen passen auch perfekt
    Voll der frauenfänger dein touring :D

Hab letztes Jahr nur 3 Bar drin und es ist nichts passiert.
    Das mit dem Standplatten wird denke ich überbewertet. In Deutschland stehen Tausende BMW bei den Niederlassungen, manchmal länger als die 5 Wintermonate. Da ist auch nichts.
    Dann sag mal danke ans Frauchen ;)
    Check! :D

Zitat

kurze frage, wenn ihr eure Fahrzeuge Einwintert, wieso bockt ihr sie nicht auf? Reifen bekommen keinen Stand Platten und die Federn können etwas "entspannen".

Weil das sehr schlecht für alle Lager und Achsmanschetten wäre. Außerdem Lagern fast 2 Tonnen auf den Haltern 5 Monate lang.
    3-4 Bar in den Reifen ;)

Zitat

Ganz schlecht ;) Das belastet so ziemlich alle Lager an den Achsen.

Oh da war jemand schneller ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Zitat

Immerhin hats diesen Oktober nicht geschneit. Letztes Jahr hat mein Roter einmal eine weiße Schneedecke abbekommen... :cursing:

Ja genau! Kann mich auch noch an den Anblick erinnern :(

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Immerhin hats diesen Oktober nicht geschneit. Letztes Jahr hat mein Roter einmal eine weiße Schneedecke abbekommen... :cursing:

:dito:

27. Oktober 2012 :cursing:

14145_407092456029952_1951519100_n.jpg