Hey Johannes,
denkst du die Rechnung hinkt?
Nö, passt schon Und Emotionen sind sowieso unberechenbar
Gruß
Johannes
Hey Johannes,
denkst du die Rechnung hinkt?
Nö, passt schon Und Emotionen sind sowieso unberechenbar
Gruß
Johannes
ZitatUnd den E30 (schon zum zweiten Mal) geopfert...
Ne, Spaß. Halte das schon für die beste Lösung, so wie es Dir (momentan?) vorschwebt
.
Nicht bohren Tobias, ist schon schwer genug mit dem e30. Zu mindestens für mich mancher mag das garnicht glauben.
Zitat
Nö, passt schonUnd Emotionen sind sowieso unberechenbar
Gruß
Johannes
Ok. Danke Johannes. Aber was willst machen.
Man versucht die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aber glaube in meiner Situation, kann man es nur falsch machen
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Man versucht die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aber glaube in meiner Situation, kann man es nur falsch machen
Wie mans macht isses verkehrt, ist doch meistens so... Wenn Du den E91 verkauft hättest, würde es Dir stinken, aber ich prophezeie Dir, dass das beim E30 auch passieren wird. Was das kleinere Übel für Dich ist, musst Du selber entscheiden.
Wie mans macht isses verkehrt, ist doch meistens so...
Wenn Du den E91 verkauft hättest, würde es Dir stinken, aber ich prophezeie Dir, dass das beim E30 auch passieren wird. Was das kleinere Übel für Dich ist, musst Du selber entscheiden.
Ich glaube es ist so richtig denke ich. Hoffe ich...
Ich glaube es ist so richtig denke ich. Hoffe ich...
Denke ich auch. Also: BITTE NICHT (SCHON WIEDER) UMENTSCHEIDEN . . .
.
Auf nach Frankfurt und mal Winteralufelgen kaufen
Hoffe es passt alles ... Es ist doch immer spannend
Denke ich auch. Also: BITTE NICHT (SCHON WIEDER) UMENTSCHEIDEN . . .
![]()
![]()
.
Ne bleibt alles so. Hab gestern auch schon Garage gekündigt
Alles anzeigenAuf nach Frankfurt und mal Winteralufelgen kaufen
Hoffe es passt alles ... Es ist doch immer spannend
Ne bleibt alles so. Hab gestern auch schon Garage gekündigt
Meinste echt da kommt noch ein großer Winter?
Meinste echt da kommt noch ein großer Winter?
Keine Ahnung. Aber war ein super Angebot. Außerdem bleibt die Leberwurst bis April noch versteckt
Im Notfall noch bis 30.4. und da wird das Thema Schnee erledigt sein.
Juhu ,
so nach dem ich am Mittwoch die neuen Winterfelgen geholt habe, bin ich heute zum waschen, trocknen und versiegeln gekommen.
Geworden ist es eine dezente 17 Zoll Alufelge, natürlich aus dem Haus BMW.
Sternspeiche Styling 158 in den bekannten Maßen 8x17 ET 34.
Laufen werden diese Felgen mal mit der üblichen Größe von 225/45 R17.
Natürlich wäre es nicht orginal detailfetisch alla Kalbsleberwurstc , wenn diese Felgen in langweiligem Silber auftreten. Wobei Silber so garnicht zum Sonora met. passen will.
Die Felgen wurden neu gemacht und in der Farbe Schwarz - Grau 18 Glanz lackiert. Dazu zieren fast neue Nabendeckel mit schmalen Rand die Felgen. Auch im Winter wird auf Details wert gelegt.
So und los geht es...
Erstmal ein schickes Bad nehmen. (Hatte keinen Bock mich in der Kälte auf den Hof zu stellen - also tut es die Wanne auch, nachdem die Spühlmaschiene zu klein war )
Trocken wischen damit auch die Versiegelung gut hält (Wechsel ins Wohnzimmer
)
IMG_9089.JPG IMG_9088.JPG IMGP3095.JPG
Nach dem ich dann auf jede Außenseite und Innenseite 10 Schichten aufgetragen habe, waren Sie bereit fürs Photoshooting schnell auf dem Balkon.
Die Sonax Versiegelung hatte ich gerade bei der Hand und das Dreckszeug muss auch mal alle werden. Und für die Winterschluffen gut genug.
Durch die Platzverhältnise sind se nicht so dolle geworden. naja man erkennt es ja
Shootbilder in den nächsten beiden Post
Photoshooting Sternspeiche Styling 158