Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Schöner Wagen und dein Konzept hat echt was.

Super auch das sich die Frage mit de mSonnenschutz schon am Anfang geklärt hat. Das wird mit Sicherheit mit als erstes bei unserem noch gemacht. Rollos in den hinteren Türen hat unserer ja schon, dazu noch Heck und hinte Seitenscheiben wär klasse. Ich frage mich nur ob die von der Optik her zueinander passen. Unterschiedliche "Stoffe" will ich eigentlich nicht haben.

• Schöner Wagen und dein Konzept hat echt was.

Super auch das sich die Frage mit de mSonnenschutz schon am Anfang geklärt hat. Das wird mit Sicherheit mit als erstes bei unserem noch gemacht. Rollos in den hinteren Türen hat unserer ja schon, dazu noch Heck und hinte Seitenscheiben wär klasse. Ich frage mich nur ob die von der Optik her zueinander passen. Unterschiedliche "Stoffe" will ich eigentlich nicht haben.

recht herzlichen Dank dir- Ja Gesamteindruck passt schon irgendwie gut zusammen. 8o
    Naja von aussen wird das keiner merken das das unterschiedliche Stoffvarianten sind. Ob du es dann immer sehen kannst weiß ich nicht, Ich habe es gerne ordentlich. Deswegen rundrum BMW. :thumbup:

• recht herzlichen Dank dir- Ja Gesamteindruck passt schon irgendwie gut zusammen. 8o
    Naja von aussen wird das keiner merken das das unterschiedliche Stoffvarianten sind. Ob du es dann immer sehen kannst weiß ich nicht, Ich habe es gerne ordentlich. Deswegen rundrum BMW. :thumbup:

Das mein ich ja auch, unserer hat die von Werk drin, daher meine Frage ob´s der gleiche Stoff ist, hmmmm.....

• Hallo, das ist so nicht richtig. Die originalen sind gesteckt. Die Carbon Embleme musst suchen und umbauen damit sie passen außer du gibst dich mit Limousine Embleme zufrieden. Aber dann hast die falsche Größe.
    Limousine und Touring sind vorne gleich. Hinten haben die Limo 74mm und der Touring 78mm.
    Die meisten hier im Forum haben an ihren Tourings 74mm verbaut und die sind dann auch noch geklebt. Ich habe gesucht und gefunden. Habe Carbon Emblem vom E39 gefunden. Die Tülle modifiziert und angepasst und dann bei mir gesteckt.
    Also ich musste nicht kleben und es ist alles in originaler Größe und gesteckt. :lehrer:

Der Durchmesser beträgt Orginal 76mm und bei 74mm ist es 1mm umlaufend.Der 1mm ist nicht zu erkennen :)
    Kleber kommt nur an die "Tüllen" zur Sicherheit, damit kein Wasser in die Klappe läuft ;)

Ansonsten Schönes Auto :thumbup: Fehlen eigentlich nur noch die Naben-Deckel in Carbon :D:D

Gruß
    Jürgen

• Schönes Auto :thumbup: Fehlen eigentlich nur noch die Naben-Deckel in Carbon :D :D

Thx, ja die sind schon bestellt. Hoffe die kommen auch bald.

sehr coole Fotos...schönes Auto ;)

Mit den Photos habe ich mir Mühe gegeben. Bissl in Scene gesetzt sieht das schon alles nochmal geiler aus. Danke :thumbup:

• Hey wer in München nicht dabei war und die Leberwurst mal in Live sehen will kann das morgen ab 10:30 beim BMW Treffen in Gollhofen. Greetz :thumbup: Habe Ihn für Euch schön sauber gemacht 8o

• Hallo Leute,

habe am Samstag den 14.5. meinen ersten Pokal von Gollhofen 2011 mit nach Hause nehmen dürfen.
    Gut die einen oder anderen haben schon dutzende daheim, aber da es ja zur Leberwurst gehört, gehört es auch in die Story, wie ich finde.
    Zudem konnte ich nach Rücksprache mit Nighty (Alex) und Auszählung der Stimmen einen 4.ten Platz belegen. Ich freue mich halt und hoffe ihr freut euch mit mir.

• Glückwunsch auch von mir :thumbup:

Top Auto :thumbup:

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling