Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• So Denny hier mal ein kurzes Resümee von mir bzgl. deinen geplanten Veränderungen :).

• :lehrer: NEWS: Die restlichen Veränderungen stehen fest ! Nicht mehr und nicht weniger.

Also an alle User einen Dank die sich bei der kleinen Umfrage hier in meinem Thread beteiligt haben. :thumbsup:

• ich muss sagen:

schönes Auto hast du da...die Farbe ist selten, aber gefällt mir richtig gut!!!

• Aussenfarbe ist echt top...scheint ja wieder in Mode zu sein!

Mode :D , die war nie in Mode und sie wird bestimmt auch nicht kommen. Die Farbe hat damals keiner bestellt. War eine Standard Farbe, danach ist sie in die Individuallabteilung gerutscht. Und nach dem sie da auch keiner bestellt hat, ist sie entfallen.
    Aber danke mir gefällt sie auch sehr sehr gut. Sonst hätte ich ihn bestimmt auch nicht.
    Wenn man mal einen sieht mit der Farbe sind es meistens Rentner und die haben dann meist null Ausstattung. Meiner war ein Vorführwagen und somit hatte er wenigstens ein bissl Ausstattung. :thumbup:

schönes Auto hast du da...die Farbe ist selten, aber gefällt mir richtig gut!!!

Danke dir.... 8)

• Hast Ne sehr seltene Autofarbe! Sieht gut aus!!
    Aber erkläre mir bitte was du mit deinen innenraum gemacht hast!
    :spinn:
    Da kriegt man Ja Augen Krebs (Nicht persönlich nehmen ist nur :meinung: )

War es der wunsch deiner frau oder bist du da selber drauf gekommen mit leoparten look?
    Das Hab ich noch nie gesehen! aber :respekt: Würde mich nie trauen sowas zu machen!!

gruss Niko

• Aber erkläre mir bitte was du mit deinen innenraum gemacht hast!
    Da kriegt man Ja Augen Krebs (Nicht persönlich nehmen ist nur :meinung: )
    leoparten look?
    Das Hab ich noch nie gesehen! aber :respekt: Würde mich nie trauen sowas zu machen!!
    gruss Niko

Kein Problem. Ist deine Meinung.
    Ist kein Leoparden Look sondern eine bestimmte Lackiertechnik.
    Also alle die es bisher LIVE gesehen haben sind begeistert. Weil in Live sieht man wirklich was es ist und die Struktur.
    Wollte nicht einfach die Wagenfarbe oder Carbon nehmen.
    Und falls es mir wirklich mal nichtmehr gefällt ist es mit wenigen Handgriffen wieder umgerüstet. Aber momentan taugt mir das voll. Vielleicht siehst es mal LIVE.