Nein war ja nur Spass, die verkaufe ich definitiv nicht.
Das das Zusammenspiel von RFT, 19 Zoll und Sportline Federn ist absolut zufriedenstellend.
Klar manche haben schon gefragt ob ich ein Fahrwerk drin hätte weil es schon ganz schön schlägt in extremen Situationen, aber sonst.
Handling, Sportlichkeit und Compfort bleiben nicht auf der Strecke. Ich komm jedes Parkhaus rein und raus.
Deswegen möchte ich ja wieder RFT! Bin zufrieden.

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Ich glaube du bist damit mit der einzige hier der mit den RFT Reifen zufrieden bist
Bist du schon non-RFT Reifen auf deinem Wagen gefahren? Ich fand die RFT Reifen nämlich auch nicht so schlecht, bis ich andere gefahren bin -
jl1206, ja schon aber nicht auf der Größe und der E9X Baureihe.
Hatte auf dem E36 Falken NonRFT.
Schaue mal hier: RFT ja oder nein -
... auf viele schöne KM auf den neuen
Bridgestone Potenza RE 050 A RFT 225/35 R19 88Y XL runflat RFT DOT 03/11 und
Bridgestone Potenza RE 050 A RFT 255/30 R19 91Y XL runflat RFT DOT 08/11225-35-19.JPG 255-30-19.JPG
Preis Leistung war bei diesem Angebot unschlagbar!So was brauch ich noch für die nächste Session:
- Einbausatz Navigation Portable Pro Klick
- M Dämpfer (hoffentlich sucht meine Quelle die Teile endlich) 200 Euro für 10tkm junge Dämpfer
... die anderen Spielerein verrate ich noch nicht -
Stehe mir bei und bringe mich von Dummheiten ab
... die anderen Spielerein verrate ich noch nicht
Na Denny, geht`s schon wieder los. Du wolltest doch vernünftig sein
Gruß
Johannes
-
Zitat von »bmw-denny«
Stehe mir bei und bringe mich von Dummheiten abZitat von »bmw-denny«
... die anderen Spielerein verrate ich noch nichtNa Denny, geht`s schon wieder los. Du wolltest doch vernünftig sein
Gruß
Johannes
Was ich mir trotzdem noch gönnen möchte:
- BMW Navigation Portable zum Festeinbau *gekauft*
- Eibach Pro Damper ggf. M Dämpfer
- original BMW Dachgrundträger + original BMW Fahrradträger mit Hebevorrichtung (mann hat noch andere Hobby´s)
... noch zwei drei kleine Spielerein, die nicht so viel kosten das man sich die nicht mal locker zum Geburtstag schenken lassen könnte...Geht doch nicht los. Halte mich an meine Regeln.... Komm nur öfters mal vorbei und haue mir auf die Finger!
Dann schaff ich das...
Die Reifen habe ich ja gebraucht.
Die Dämpfer sind sowas von Geschenkt für den Preis!
Und denn Rest lasse ich mir schenkenAlles gut! Ich bin Clean
-
-
So mache ich das auch
TOP! Unsere Frauen werden sich freuen!
weihnachtsmann_sack_nikolaus.gif Ja ist den heute schon Weihnachten! Reifen sind da!!!
-
Top Touring. Gefällt mir
Auch ohne die Umbauten die du eigentlich vor hattest, eine Augenweide. -
Recht herzlichen Dank!!! Hört man gerne....