Hast dich absoult richtig entschieden, spar dir das Geld lieber für was anderes, oder den LCI
Die Farbe, ist schon der "hingucker" überhaupt
Hast dich absoult richtig entschieden, spar dir das Geld lieber für was anderes, oder den LCI
NEWS:
Habe mir jetzt nach reichlicher Überlegung eine andere Kennzeichenbefestigung bestellt.
Meine Wahl ist auf Simple Fix gefallen. Grund hierfür ist
- Ich kann die Schraubenabdeckungen nicht mehr sehen
- richtige Kennzeichenhalter sind X-P
- Und Spielgelklebeband verwende ich nicht aus Angst um den Lack, auch wenn alle was anderes sagen...
Bei Gutschild.de habe ich sie zusammen mit den neuen Schildern bestellt.
Habe für 2x Simple Fix (1x für die Freundin) und 2 Schilder + Versand 30 Euro bezahlt.
Bei uns in der Kennzeichenstelle kosten schon beide Kennzeichen so viel. ATU vertreibt ja Simple Fix auch. Bei denen hätte ich auch nochmal 14 Euro gelassen.
Ersparnis: nur für mich 18 Euro statt 37 Euro. Nicht viel aber immer hin.
Edit: Wer bei Gutschild bestellt. Einfach per Email nach einem Gutscieincode fragen. Kommt meist noch am selben Tag!!!
Hey hab die dinger auch ..hinten ganz oki ..aber vorne Sieht es nicht so gut aus . Habe es angeklebt live gesehen das sieht um einiges besser aus .Von dem Klebeband das da drauf wahr bin ich auch nicht überzeugt gewesen habs sofort gegen besseres getauscht...
Hatte das Zeug an meinem E46 hinten auch dran und ebenfalls das Klebeband durch Karosseriekleber ersetzt.. Hält Bombe und sieht Hinten wirklich gut aus.. Vorne ist es wie mein Vorredner bereits erwähnte nicht so gut aus leider...
Mal schauen ihr beiden.
Ich werde das Klebeband nicht unbedingt tauschen. Das wird schon heben und denke die Geschwindigkeiten von einem 320d wird es aushalten.
Der Rest wird sich zeigen wenn es montiert ist.
Habmeine auch mit Kaosseriekleber drauf, Waschstrassen und gefriergetestet, hält Bombe
Habmeine auch mit Kaosseriekleber drauf, Waschstrassen und gefriergetestet, hält Bombe
Hast du auch das Simple Fix System?
Nein, ich habs nur mit dem Kleber fest gemacht, also Kleber auf schilder drauf und aufs Auto geklebt.... lässt sich Rückstandslos entfernen mit ein bischen Arbeit, und schadet dem Lack nicht...
Nein, ich habs nur mit dem Kleber fest gemacht, also Kleber auf schilder drauf und aufs Auto geklebt.... lässt sich Rückstandslos entfernen mit ein bischen Arbeit, und schadet dem Lack nicht...
Ach so ja, habe ich ja oben in den Post geschrieben das ich das nicht möchte. klick