Weil es beschi**en ausgesehn hat
Du machst mir ja Lust auf die Teile .
Wie gesagt wenn es behindert aussieht dann kommen die wieder ab. Aber was dann? :gruebel:
Weil es beschi**en ausgesehn hat
Du machst mir ja Lust auf die Teile .
Wie gesagt wenn es behindert aussieht dann kommen die wieder ab. Aber was dann? :gruebel:
Wie gesagt wenn es behindert aussieht dann kommen die wieder ab. Aber was dann?
Mach die garnicht erst hin dann sparst Du Dir die Arbei
Kleben ist die Wahrheit was die Optik betrifft
Ich suche die Eierlegende Wollmilchsau Es muss ein Spagat zwischen Optik und Funktionalität sein.
Genau meine Meinung Jan!! Das sag ich auch immer...ich würds auch kleben, hab hier 3 Autos beklebt hält überall bombig!
Zitat von »Demiblaze« Der vollflächige Klettverschluss den es bei Conrad gibt hält Bombenfest.
Gleiches Prinzip wie Spiegelklebeband. Sowas wird mein Lack niemals kennenklernen.
Was soll das dem Lack ausmachen?
hält überall bombig!
Ja halten glaube ich ja. Mir geht es um die Optik! So ein reines undurchlöchertes Nummernschild taugt mir. Kleben nun mal nicht. Schauen wir....
Was soll das dem Lack ausmachen?
mhh. Klebstoffe enthalten immer Lösungsmittel! Aber darauf kommt es mir nicht an. Ich möchte es einfach nicht.
Also ich hab bislang noch von keinem Problem mit dem Lack gelesen und selbst wenn...an der Stelle wird immer ein Nummernschild sein, welches das ganze verdeckt oder?? Ich hab ehrlich gesagt nicht vor, ohne Nummernschild rum zu fahren
Ich hab ehrlich gesagt nicht vor, ohne Nummernschild rum zu fahren
Los komm das machen wir. Sche**** auf Mainstream
Also ich hab bislang noch von keinem Problem mit dem Lack gelesen und selbst wenn...an der Stelle wird immer ein Nummernschild sein, welches das ganze verdeckt oder?? Ich hab ehrlich gesagt nicht vor, ohne Nummernschild rum zu fahren
Eben,es kommt eh wieder ein Kennzeichen dran
Wenn du auf Kennzeichen ohne Löcher stehst, dann ist kleben die Beste Lösung... das sieht ja keiner dass die geklebt sind...