Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Hehe, du darfst dein Auto mit montierten Sommerreifen dann einfach nicht mehr bewegen, dann werden sie auch nicht mehr dreckig ;)

So mache ich das.... :tongue2:

Vorbildlich, wie du deine Felgen reinigst :thumbsup:

Ja muss ja alles spiegeln und glänzen! Bei mir ist es auch wichtig das alles ordentlich und sauber ist.
    Nicht nur Teile kaufen kaufen kaufen und ranbauen so das Pflege und Wartung auf der Strecke bleiben. :pinch:
    Im April lasse ich den Getriebeservice machen bei BMW. Sind auch 450€ 8|
    BMW sagt zum Getriebe ist Wartungsfrei. Der Hersteller ZF sagt 60-80tkm spätestens alle 100tk sollte ein Wechsel erfolgen. Am besten mit Wandlerspülung ergo 600€.

Hi Denny,

hast Du einen Link? Hab auf die Schnelle nichts gefunden. Meine Fahrermatte ist hinüber. Der Rest allerdings in Top Zustand.

Habe Dir eine PN geschickt. Aber für die anderen die es interessiert schreibe ich es hier rein.
    Es gibt momentan noch keinen Link in irgendeinen ETK es gibt blos die Teilenummer: Fußmatte Anthrazid E90/E91 VFL: 51 47 7 265 480

• TOP was du in die Felgen-Versiegelung investierst,wird sich definitiv bezahlt machen :thumbsup:

Würd meinen auch nicht schaden :whistling: ,mal sehen noch is Zeit :D

• 46,83 Euro ? 8|

Ich denke du meinst die Fußmatte? Ich habe 32 Euro bezahlt. ;)

TOP was du in die Felgen-Versiegelung investierst,wird sich definitiv bezahlt machen :thumbsup:

Jup die hatten es mal nötig. Aber wird. Die ersten 4 Schichten sind auf den beiden hinteren drauf. Insgesamt sollen es 10 werden.

• Denny, hast du schonmal erwähnt mit welchem Produkt du die Versiegelung gemacht hast?

• Jup die hatten es mal nötig. Aber wird. Die ersten 4 Schichten sind auf den beiden hinteren drauf. Insgesamt sollen es 10 werden.

8| :thumbsup:

Nötig hätten´s die meinen wohl auch :floet: ,und jetzt is der optimale Zeitpunkt da das Wetter auch erträglich wird :P

• Denny, hast du schonmal erwähnt mit welchem Produkt du die Versiegelung gemacht hast?

Was aus dem Lackierbetrieb. Nur für Firmen nicht für Privat. Aber ich sitze ja an der Quelle. Also Spezialprodukt für das Lackierhandwerk.
    Easy Flasher

Zitat von »bmw-denny«
    Jup die hatten es mal nötig. Aber wird. Die ersten 4 Schichten sind auf den beiden hinteren drauf. Insgesamt sollen es 10 werden.

8| :thumbsup:

Nötig hätten´s die meinen wohl auch :floet: ,und jetzt is der optimale Zeitpunkt da das Wetter auch erträglich wird :P

8|:thumbsup: Richtig, 10 Schichten sollen drauf. Damit es schön lange hält. :D
    Ach im Keller ist es halbwegs okay.

• Ich werde meine Performance Felgen die Tage auch mal ordentlich mit ein paar Schichten Wachs versehen! :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ok, dachte du hättest sonst was empfehlen können?

• Ich nutze jetzt schon seit 3 Jahren das hier...sehr ergiebig und bin mit dem Ergebnis imma sehr zufrieden! Auf der Seite gibt es auch eine Anleitung, wo man die Anwendung sieht!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: