Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Zitat

Felgen schauen richtig gut aus 8o schau das sie bald montierst :D

Ja morgen Nacht hol ich das Auto aus dem Winterquartier und nächste Woche kommen die Dinger drauf. :)
    Freu mich auch schon auf die Optik.
    Mal schauen. Werde mich wie immer nicht entscheiden können :(

Ja mir gefallen sie auch sehr gut.
    Klar alles immer Geschmacksache aber vom putzen 1000 mal besser, hoffe ich.

Ne ne das lass mer mit dem Teer!!!
    Alle sind dagegen. Anscheinend doch nen Eyecatcher :D

Ja, wird denke auch Hammer werden. ;)

Danke.

Edit: willst du sagen er ist jetzt nicht 1A
    ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Zitat

Auch :meinung: !!!

Zitat

Aber Hallo! Außerdem hab noch nirgends gelesen: "Ja, endlich verkaufst die Kiste." Los, gib Dir nen Ruck und nimm ihn bei mobile raus :klopp: .

*rot werd* :D

Send from my Apfelphone

• Aber Hallo! Außerdem hab noch nirgends gelesen: "Ja, endlich verkaufst die Kiste." Los, gib Dir nen Ruck und nimm ihn bei mobile raus :klopp: .

:dito:
    Die neuen Teile sehen echt schick aus. Warte mit Deiner Entscheidung noch, bis alles montiert ist. Ich glaube dann wirst Du alles nochmal überdenken und die Leberwurst gar nich mehr hergeben wollen :thumbsup:

• dito:
    Die neuen Teile sehen echt schick aus. Warte mit Deiner Entscheidung noch, bis alles montiert ist. Ich glaube dann wirst Du alles nochmal überdenken und die Leberwurst gar nich mehr hergeben wollen :thumbsup:

Denke wenn heute Nacht der Sack Muscheln los rattert ist es schon wieder um mich geschehen.
    Und wenn die Teile drauf und dran sind, kannst recht haben ;)

Danke.
    Performance Front VFL habe ich 1 Jahr lang gesucht. Neu, zu teuer und auf Ebay mehrere Hunderte Euro für kaputte Teile. No Way! :(

Ja günstig an M Paket teile gekommen.

M101 gefallen mir nicht.

Send from my Apfelphone

• So heute Winterschlaf beendet.
    Ohne Batterie abklemmen über den Winter angesprungen :D

Im Gegensatz zum Winterauto denkt man man sitzt in einem Tourenwagen.

Fahrgefühl und Ausstattung waren wieder himmlisch. :love::love: :love:

Keine 600m bin ich gefahren dann kreuzte ein F11 mit geiler Folierung meinen Weg :(

Stop Polizei!

Verkehrskontrolle
    Nabend
    Bla bla!

Ich. Naja keine 600 m in der Session gefahren und schon wieder so auffallend das man angehalten wird.

Warum?

Naja habe ihn gerade erst geholt.

Geholt?! - Von wo??

Winterquartier (wollte erst sagen gerade geknackt)

Aja - nehme an alles in Ordnung

Ja nehmen sie das mal an !

Warndreieck und Verbandskasten?

Dabei! Schauen sie in mein Umzugskarton. Alles noch vom Winterauto drin.

Ich sage ist aber keine Spielzeugkiste wie beim Zahnarzt wo man sich was raussuchen darf :D

Polizist :D :D :D
    Schönen Abend

Ruhigen Dienst!

Echt mal cool das paar lockere Junge dabei sind und nicht immer die knirschigen alten Säcke ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/01/za6a8u5e.jpg]

Send from my Apfelphone

• Siehste Denny, den musst Du behalten, da kommt wenigstens keine Langeweile auf ;)

Gruß

Johannes

:dito::punk:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: