jaja,
es ist schon wichtig, schneeketten für den M3 zu ordern.
für was??
ich wohne beinahe in den bergen, und hab mit meinem auto auch noch nie schneeketten gebraucht.
gruß
jaja,
für was??
ich wohne beinahe in den bergen, und hab mit meinem auto auch noch nie schneeketten gebraucht.
gruß
Hallo Ollibolli,
Ich mit meinem Quattro auch nicht
für was??
Für den Fall, dass Du nicht in die Berge fahren kannst wegen Kettenpflicht? Und wenn Du gößer 18-Zoll drauf hast, darst Du in keinem Fall Ketten aufziehen. Also dafür dann noch 18 Zoll zur Seite legen, nur für den Fall, dass die Kette gebraucht wird?
Nein, nein
BigDaddy911
Also,
habe es prüfen lassen - keine der beiden geht.
Ja, die gibt es - auf die oben genannten Ketten. Am problemlosesten mit den Winterfelgen für den M3 - BBS CH-Felge oder Alpina Classic lasse ich gerade prüfen.
Aber die BBS CK-Felge mit 18x8 ET20 darf Winterreifen für den M3 beherbergen und Ketten (auf eigenes Risiko) aufgezigen werden.
BigDaddy911
Warum machst Du es so kompliziert?
Hol Dir den originalen Satz Felgen von BMW- dann kannst Du auch die RUDmatic Disc fahren, die es passend dazu gibt....
Hol Dir den originalen Satz Felgen von BMW- dann kannst Du auch die RUDmatic Disc fahren, die es passend dazu gibt....
Nehme ich - aber nur, wenn die BBS CK nicht gehen sollte.
Warum machst Du es so kompliziert?
Weil mir die 270 er gar nicht gefallen (ich sage nur: uni-schwarz)