Was sagt ihr zu dem Angebot eines E92 330i qp

  • Also handeln würde ich auch auf jeden Fall. Der muss noch etwas runter. Oder der Händler muss noch n paar Dinge wie Winterreifen usw. drauf legen.
    An sich sind die über 70t km nicht viel. Aber für den Preis n ticken zu viel.


    Andererseits zieht der Gebrauchtwagenmarkt grade kräftig an und die "schönen" Schnäppchen Zeiten sind vorbei

  • von der ausstattung her und dem Aussehen finde ich den top.


    Vergleichbar was zur zeit was man im internet an preisen so sieht ist er vllt 1k- 1,5 k zu teuer aber da kriege ich noch garantie drauf die ich um 2 jahre verlängeern lassen würde.


    ich fahr da mal morgen hin und schau mal was sich machen lässt.
    Also wenn der mir den Wagen um 2k drücken würde glaube ich würde ich zuschlagen.


    26k bis 27k finde ich persöhnlich für den Wagen akzeptablen preis.


    Mich stören auch nicht die 70.000 km, finde das ist noch sehr akzeptabel

  • Der Preis ist völlig o.k.
    Was die meisten nicht mitbekommen haben, dass die Preise für diese Autos angezogen haben.


    Im Vergleich zum Frühjahr 2-5´€, je nach Alter.


    Der Händler wird Dir wohl kaum 2000€ nachlassen. Wahrscheinlichkeit dafür liegt unter 1%.


    Ich würde zuschlagen, wenn er Dir gefällt.
    Beim 335er hast Du auch HDP-Probleme, aber er hat auch noch ZWEI Turbos, die kaputt gehen können.
    Und bei der ersten Serie den fehlenden Ölkühler.


    Also, nicht zögern!

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • Zitat

    1. sind die 335er teurer
    2. sind die Diesel, vorallem die 335d einiges teuer


    beides zeigt, dass der Preis für einen 330i zu hoch ist.


    Ich hab zwar ne Limo und hatte kein M-Paket, dafür aber 60.000km weniger auf der Uhr beim Kauf, ebenso ist meiner 4 Monate jünger. Bezahlt hab ich auch noch 2.000€ weniger.


    Mein Gebrauchtwagenverkäufer hat mir die EuroPlus-Garantie für ein Jahr bezahlt. Evtl. ist das auch eine zusätzliche Möglichkeit noch was raus zu handeln. Wenn die Angaben meines Verkäufers stimmen, sind das pro Jahr über 400€ also wenn du 3 Jahre Garantie bezahlt bekommst, hast du auch gut Geld gespart. Nur so ne Idee ;)

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: