oMG!!! fängt ja gut an

• Zitat

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Sowas tut echt weh...

echt!

ohh man ist ja aus der Hölle das Teil. Da da ein Händler nicht seinen Mann steht und sagt sone verbastelte Dreckskiste nimmt er nicht 8|

• Wenn jemand sein Auto so umbaut ist er damit bestimmt auch gefahren als wäre es nen Rennwagen.Würde die kiste nie kaufen,wenn ich der Händler wäre würde ich den zurückrüsten zum Verkauf.
    Das Ding sieht aus wie nen Calibra mit Mattig Umbau

• Mir schmerzen die Augen.

Es ist immer wieder erstaunlich wie Leute Geld ausgeben um ihren Wagen völlig zu verschandeln.

Geschmack hin oder her, mit Geschmack hat das nichts mehr zu tun...............

• Mann ist das schlecht! Da weißt du doch nicht mal mehr ob du lachen oder weinen sollst.

• Da wird sicher wieder ein "Gebrauchtwagen ALI" (nein ich bin nicht politisch rechts eingestellt) freude dran haben, warten bis der Verkäufer noch 3000€ runter geht, kaufen und ein "ENDKRASSES E92 BODYKIT" bei ebay einstellen. Danach den Wagen wieder in Ordnung bringen und 5000€ dran verdienen. Also ich gönne es demjenigen solange er nur dieses verunstaltete Auto wieder gangbar macht :!: :!: :!:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ich habe mir soeben dieses geile Bodykit für meinen Bimmer bestellt. Um den Kontrast zu erhalten, möchte ich es in rot lackieren lassen, kennt jemanden einen guten Lacker? :D

• Zitat

Ich habe mir soeben dieses geile Bodykit für meinen Bimmer bestellt. Um den Kontrast zu erhalten, möchte ich es in rot lackieren lassen, kennt jemanden einen guten Lacker? :D

Autolackierei Huntscha Im Riedle 3 74572 Blaufelden,der lackt alles und zwar ausnahmslos,auch den Geilen Bodykit :lol: :gruebel: :lol: :gruebel:

• \\ Irnonie an

Rot? Wie wäre es denn mit ner silbernen Folie in Carbon-Optik :love:

Ironie aus \\

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Da müssen wir glaub ich dringend mal mit Photoshop ran :D:D
    Achja so einen hatte ich mal bei Need For Speed :D