Erster NRW Stammtisch 24.10.10

• oh männo der 24. ist das F1 Wochenende in Südkorea, das wollte ich mir unbedingt angucken. Außerdem steht meiner schon auf den Winterschlappen. Sorry Jungs streicht mich. Beim nächsten Treffen aber sehe ich zu dass es klappt.

• Man kann nicht alles haben....gesunde Kinder und heile Möbel geht auch nich.... :D

Winterschluffen sind doch wurscht....

• Och Leute, jetzt fangt doch nicht an wegen solchen Kleinigkeiten abzusagen. Solche Termine kenne ich vorher, dann melde ich mich hier erst gar nicht. Und die ausrede mit den Winterrädern geht mal gar nicht. ;) Finde ich ja schon nen bissl doof jetzt. Schon 2 die einfach so absagen, na das kann ja was werden ... :rolleyes:

Egal, das Leben geht weiter. :D Also, folgende Leute auf der Liste treffen sich am 24.10.2010 am Roadstop Dortmund um 14.00Uhr?! Bitte einmal ein kurzes "Check" sofern es i.O ist. Und BITTE - KEINE Absagen mehr. Danke! :P

- zmoddah Selm
    - castroper1904
    - jobo1960
    - rollin
    - Kleinhorn
    - Showdown
    - FastForward
    - blue-skorpion81
    - Deekay
    - ManuDo (100% dabei)
    - E92Fan

Hier noch mal die Adresse:

Roadstop Dortmund
    Hohensyburgstr. 169
    D-44265 Dortmund

http://www.roadstop.de/dortmund.html

• Ich natürlich auch! Wird ne schöne Runde! :thumbsup:

Oder wartet mal...Hab gestern meine Winterreifen drauf bekommen...Neee, Spass bei Seite, ich denke sanjalex kann sich einfach nicht vom F1-Rennen trennen..... Ich komm auf jeden fall, auch wenn die Winterschlappen nicht so schick sind... :thumbup:

@Kleinhorn: Dann kann ich mir dein Sub mal anhören, wollte ja evtl. auch noch so ein Ding basteln. Wenn du dich noch an unser "Gespräch" hier im Forum erinnerst.

Wichtige Frage noch: Was ist denn jetzt mit der Begleitung???

• jaja, wenn ich bis dahin mein Navi wiederhab....Ich hoffe Carcoding hat es losgeschickt und es kommt bald wieder....ohne Musik is eh doof...

• ich würde ja auch 100% zusagen, aber der drachen würd echt gern mit ;)