Hätte auch interesse , komme aus Hennef/Sieg ca. 30min von Köln entfernt!!
Daniel
Hätte auch interesse , komme aus Hennef/Sieg ca. 30min von Köln entfernt!!
Daniel
Gut, dann pack Dich in die Liste
Gruß
Johannes
Hi....
wie gehts jetzt weiter ?
Wer setzt sich jetzt den Hut auf und bestimmt den Ort....bis zum 24.10 ist es nicht mehr lang....Eine Reservierung für ca 10 Pers. könnte knapp werden oder gar unmöglich....
Pedda
wenns nen sonntag ist...also der 24. würde ich auch kommen!
komme aus Arnsberg...30 min von dortmund und hamm (würd aber eventuell freundin mitnehmen )
Generell bin ich auch dabei.Komme aus Willich das liegt an Linken Niederreihn Bei Krefeld
ich bin dabei
Yeah alter, FETT! Vergiss die Aufkleber und den Diffusor bitte nicht. Alles Weitere klären wir vor Ort.
@ Dennis
Lass den Drache ja wo er ist, der "Stammtisch" ist Zickenfreie Zone
@ Topic
Ich bin aus Iserlohn. Wie schaut es denn nun aus?! Sollen wir das erste Treffen im Road Stop in Dortmund an der Hohensyburg machen, oder nicht? Also ich wäre dafür, rufe heute Nachmittag mal da an und frage wie es mit ner Reservierung aussieht.
Und vorab: Wenn ihr schon schreibt "Ich komme", dann kommt bitte auch wirklich, nicht, dass wir am Ende nur 3 Mann sind und das war's.
Ich bin aus Iserlohn. Wie schaut es denn nun aus?! Sollen wir das erste Treffen im Road Stop in Dortmund an der Hohensyburg machen, oder nicht? Also ich wäre dafür, rufe heute Nachmittag mal da an und frage wie es mit ner Reservierung aussieht.
Hoi! Mach das doch mal einfach, denke das ist für die meisten gut zu erreichen. (So wie ich das hier lese)
Wir müssen langsam ja mal voran kommen....Oder war der Termin für 2011?
Also, im Road Stop Dortmund reservieren die die Plätze nur für das Frühstücksbuffet, danach kommt man einfach auf "gut Glück"
Ich würde sagen, wir treffen uns dann gegen 16Uhr am Road Stop Dortmund, oder? Ich werde versuchen dieses Wochenende mal dort vorbeizufahren und das noch mal vor Ort abzuklären, ob es nicht doch möglich ist einen Tisch zu reservieren.
So trifft man sich um die Uhrzeit, guck sich noch nen bissl die Autos bei Tageslicht an und geht dann rein und besäuft sich ohne Grenzen und zeigt dem Laden mal, was das E90-Forum so alles kann. Spass ...
Zum Abgleich: Kommen diese Leute auf der Liste zu 100%???
- zmoddah Selm
- castroper1904
- jobo1960
- rollin
- Kleinhorn
- Showdown
- FastForward
- sanjalex
- blue-skorpion81
- DG325iE90
- Deekay
- Cuprafreak
Bitte um eine kurze Rückmeldung! Danke!
Mich kannst du wieder streichen , haben spontan entschieden nach münchen zu fahren !!
Sorry
Gruß Daniel
Hi,
Road Stop Dings kenne ich aus nem anderen Forumstreff - ist echt ganz gut, vorallem der Brunch am Sonntag
Haben an dem geplanten WE leider schon etwas vor - beim nächsten Mal wären wir dabei .
Achso, kommen auch aus der Paderborner Nähe... .
Gruß
Über