Beiträge von Über

    Hallo,


    also ich bin mit dem S2 mehr als zufrieden.
    Meiner Ansicht nach In allen Punkten besser als das iphone.
    War auch erst skeptisch was die Grösse angeht - das hat sich aber in Wohlgefallen aufgelösst.
    Liegt deutlich besser in der Hand - grade weil es grösser ist.
    Bei dem iPhone sind die Kanten viel eckiger, wenn ich jetzt eins in der Hand habe, dann fühlt es sich echt spastisch an.
    Dazu kommt, dass das iphone ne ganze ecke schwerer ist.
    Habe das S2 in der Hosentasche und dort stört es kein bisschen - hier ist das geringe ein fetter Vorteil.


    Nachdem ich das Gerät einmal mangels Akkuleistung habe ausgehen lassen und es dann voll aufgeladen habe, ist die Akkuleistung auch ausreichend - obwohl Litium-Akkus dieses Prob ja eig. nicht haben sollten.
    Natürlich kann man die Akkulaufzeit nicht mit der eines Nokia 6303 oÄ vergleichen... . Den Spritverbrauch eines Lupos aber auch nicht mit dem eines Flugzeugträgers ;)


    Die Anwendungsgeschwindigkeit ist richtig gut.
    Das Teil läuft absolut stabil.
    Benutze das S2 auch als W-Lan-Router für das Notebook - funzt ebenfalls vom Feinsten!!


    Bin absolut zufrieden und kann mich sämtlichen aktuellen Testergebnissen nur anschließen= i.M das Mass der Dinge.


    Gruß
    Über

    Moinsen,


    erlaubt ist es - wie aber schon von den Vorpostern geschrieben wenig sinnvoll.
    Persönlich halte ich eh nichts davon nur zwei Reifen zu tauschen, so haste du dann nämlich bald wieder zwei frische und zwei olle Pellen am Start.
    Garde im Winter sind zwei deutlich unterschiedlich abgenutze Profile auf den Achsen nicht der Hit.
    Sparen ist sinnvoll aber weder an den Bremsen und schon gar nicht an den Reifen - mein Motto.


    Tausche am Besten alle 4 und dann gleich NON RFT kaufen.


    Gruß
    der Über

    Moinsen,


    als ich auf die Sommerschuhe umgestiegen bin, da habe ich schon gesehen das die Beläge nicht mehr lange machen werden.
    In der Serviceanzeige sollten es noch 10tkm sein - Belagstärke lag noch bei geschätzten 2,5 - 3 mm.
    Wollte - da dies mein erster BMW ist, mal sehen wie genau die Anzeige Alarm schlägt. Also öfter mal auf den Belag geschaut und gewartet wann der Hinweis kommt.


    Letzte Woche (seit dem Radwechsel nur knappe 4tkm gefahren) hatte ich dann auch die Meldung im Display, die Serviceanzeige zeigte mir jedoch immernoch 10tkm an. :huh:
    Beim Motorneustart war die rote Warnanzeige im Übrigen wieder erloschen und tauchte auch nach mehreren Bremsungen nicht wieder auf.
    Da pro Achse aber auch nur ein Sensor verbaut ist (also für 4 Beläge) und die Dinger augenscheinlich runter waren ab zu BMW.


    Denn: BREMSE: WICHTIG: MACHEN !!!


    Da auch nur noch 1700 km bis zum Ölwechsel anstanden habe ich diesen gleich mitmachen lassen.


    Im Übrigen top Service bei B&K in Paderborn. :thumbsup:
    12:50h war ich dort (ohne Termin!)
    14:20h waren Öl und Beläge gewechselt - und ich mit Kaffee abgefüllt :D


    Sehr schön zudem:
    Mai-Aktion bei B&K: Ölwechsel inkl. Öl (0W30) und Filter: 89,-€ :D:D
    Dafür braucht man selbst keinen Finger krum machen.


    Gruß
    der Über

    Hi,


    benutze die Lederpflegetücher von "Armol All" für alle Kunststoffoberflächen in PKWs.
    Bei den meisten Kunststoffpflegemitteln werden die Softlacke angegriffen - im schlimmsten Fall bleiche diese nicht nur aus sondern lösen sich sogar.


    Mit den genannten Lederpflegetüchern lassen sich sogar Abnutzungen im Bereich der Armauflagen an den Türverkleidungen wieder "reparieren".
    Dort hatte ich, an dem "Knick" oberhalb der Zierleiste, eine etwa 4 cm lange, büchige Abnutzung.
    Mit den Tüchern ordentlich und großflächig drüber massiert und die Türpappe sieht aus wie neu, selbst jetzt, ca ein 3/4 Jahr später.


    Gruß
    Über

    Jap...scheint tatsächlich so zu sein. Irgendwo hier im Forum gab es schon mal eine Unterhaltung darüber...


    Kein Wissen sondern Gefühl:
    Während der Winterreifenzeit habe ich auch den Eindruck gehabt, dass identische Räder bei den Touring-Modellen ne ganze Ecke weiter im Radkasten verschwanden als bei den Limos.


    Ist aber nur ne Theorie, weiß wer ob's stimmt?


    Gruß
    Über

    Ich hatte 20Platten auf der HA,also 20 pro Seite beim Touring im Sportpaket mit der 162!Tüv war kein Problem,knapp aber kein Problem!Fahre jetzt LCI und habe auf der HA 15er Platten pro Seite und mußte leider börteln,dazu kommen die Radschrauben die man zusätzlich brauch!


    Hallo,


    fahre die 194er in 17-Zoll mit Mischbereifung - Radumfang ist aber gleich, also absolut vergleichbar. Oder haben die 162er eine andere ET?
    Auf meinem e91 mit M-Paket habe ich auf der HA 20mm pro Seite - keinerlei Probleme.


    Längere Schrauben braucht man nicht zwangsläufig, denn ab 20mm sollte man gleich geschaubte Platten verwenden - dann passen zudem auch die orig. Schrauben und Schlösser.


    Gruß
    Über

    Hi,


    würde da gar nicht weiter hinterhergehen.
    Jeder KFZ-Sattler kann dir Fussmatten in deiner Wunschfarbe, mit deiner Wunschkettelung in deiner gewünschten Qualität fertigen.
    DIE sind dann individuell. ;)


    Warum sich die Vertretung mit der du gesprochen hast so anstellt würde mich gar nicht weiter interessieren - würde halt wo anders kaufen.
    Soll'n se sich Ihre Dinger doch an die Wand hängen. ;)



    Gruß
    Über