aha
Dann bin ich der mit der blauen Rose... die roten waren aus
-
-
Ich werde schon ein wenig eher da sein....Mal schauen wie es dann mit den Parkplätzen aussieht
-
Gibts eigentlich einen Notfallplan, falls kein Platz mehr frei ist? Bin leider nicht von dort und kenn mich daher auch nicht aus...
-
Mal so eine kleine Frage/Anmerkung (Bin ja noch Neu
)..................
Hätte man da für nicht einen Neuen Thread aufmachen können? Wo im 1. Beitrag die wichtigsten Info`s stehen (Datum, Treffpunkt, Uhrzeit,.........)
-
Normalerweise hätte unser "rollin" (Themenersteller) sich um die Aktualisierung kümmern müssen. Aber irgendwie ... naja ... klappt das ned so ganz.
Also, hier ein weiteres und das letzte Mal die Daten zum ersten NRW Stammtisch ...
Wann?
14Uhr
Wo?
Road Stop
Hohensyburgstr. 169
D-44265 DortmundTeilnehmer?
- zmoddah Selm
- castroper1904
- jobo1960
- rollin
- Kleinhorn
- Showdown
- FastForward
- blue-skorpion81
- Deekay
- ManuDo (100% dabei)
- E92Fan
- Lebrichon
- tiga_81
- Black Scorpion????Besonderheiten?
Die Speisekarte
-> KLICK
Ich werde morgen mal ne Stunde eher da aufschlagen und gucken, ob man nicht evtl ein Teil des Parkplatzes beschlagnahmen kann oder aber eine Ausweichmöglichkeit findet, wo alle 14Fahrzeuge zusammen einen Platz finden. Dann kann man nämlich nen schönes Gruppenfoto machen ...
@ Black Scorpion
Kommst du nun?
-
.........................@ Black Scorpion
Kommst du nun?Wenn es Ok ist das Ich mit dem E46 komme................. mein Vater fährt den E92
Also mit 2 Fahrzeugen............... Sind gerne mit dabei
LG Martin
p.s.: kann man hier Usern auch eine PN schicken? Wenn "JA" ...........Wie............hätte da noch eine Idee
-
Sicher kannst du/könnt ihr kommen!
Klick auf den Usernamen an die die PN gehen soll und dann im Profil auf "Nachricht senden" - direkt neben dem Button für "Als Freund hinzufügen" bzw. "Als Freund entfernen".
-
Kann sein das ich was später komme.meine bessere hälfte muss bis 13 uhr arbeiten.
Ja ja ich weiss ohne Frauen eigentlich,aber Sonntags machen wir eigentlich immer was zusammen da wir uns aus beruflichen gründen in der woche schon sehr wenig sehen.
Tochter ist auch dabei aber die beiden werden da wohl mehr umlaufen.
-
Kann sein das ich was später komme.meine bessere hälfte muss bis 13 uhr arbeiten.
Ja ja ich weiss ohne Frauen eigentlich,aber Sonntags machen wir eigentlich immer was zusammen da wir uns aus beruflichen gründen in der woche schon sehr wenig sehen.
Tochter ist auch dabei aber die beiden werden da wohl mehr umlaufen.
Ich Persönlich finde es Super wenn die Familie dabei ist
-
Geil! Gleich geht's los, endlich!
Muss gleich noch kurz mein Auto überwaschen, hoffe, das es trocken bleibt.....Ganz schön dreckig geworden die Woche bei diesem Sauwetter...
Aber für's Gruppenfoto (Hoffe, das klappt) Muss ich mein Schätzchen noch schön machen...Dann mal bis gleich. Ach ja: Hab nen Kaktus im Haar, bei uns waren die Rosen aus....komisch