Felgen geklaut

• Verkaufst du auch Schmiedeeiserne Tore und Zäune Tobi?

Nein, sind Normstahl Sektionaltore WK2 zertifiziert. Da musst du mal bei einem Metallbauer nachfragen :)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Oh Mann, unsere Gegenend ist echt nicht sicher. Bei einem unserer BMW Händler haben die innerhalb von 4 Wochen dreimal in unterschiedlichen Filialien zugeschlagen und die Lagerfahrzeuge um die Leichtmetallfelgen erleichtert.

Resultat, Betriebsgelände eingezäumt und ab sofort überwacht.

Welche Reifen hattest Du drauf? Einer unserer Kunden hat seinen Satz durch eine Gravur makieren lassen.

Gruß
    Matthias

• zum Glück lebe ich halbwegs auf dem "Land" naja hier hin Oberstdorf gibts nichts außer Rentner die Urlaub machen :thumbsup:

• Hier passiert sowas zum Glück fast nie, aber ich werd bei eBay die Augen offen halten :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das is echt ne Frechheit, ich fühle mit dir.

Ich schließe mich der Frage von Matthias mal an...welche Reifen waren montiert?

• Glaubs du echt die wurden von Dieben geklaut,wenn erst jetzt der Platz überwacht wird. :floet:

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Erstmal herzlichen Dank an alle für die Anteilnahme.

Montiert waren ein paar 17 Zöller, die sollten jetzt zu Winterreifen werden und die 18er waren für den nächsten Sommer bestimmt, deshalb waren die auch neu.....
    Der 16er Satz war von meinen E46.

Shit happens! Wäre toll, wenn ihr weiterhin die Augen offen haltet.

Grüße
    Feldi