Richtig schickes Cabrio.
Kann nicht verstehen wie man im Alltag mit einem Golf fahren kann wenn man so ein Auto in der Garage hat.
Richtig schickes Cabrio.
Kann nicht verstehen wie man im Alltag mit einem Golf fahren kann wenn man so ein Auto in der Garage hat.
Glückwunsch zum tollen Auto
Hatte den E93 letztens auch für paar Tage und war sehr positiv überrascht.
Der X5 sieht auch sehr lecker aus... hättest den für Herbst und Winter behalten sollen
Glückwunsch zu dem Schnäppchen
Ich bin geblendet
Gruß
Johannes
Wow, sieht echt geil aus. Vor allem innen! Da könnte man glatt neidisch werden!
Viel Spaß damit!
Hi...
Schickes Cabrio ...einzig die Felgen passen mM nach nicht dazu. Aber das ist halt wie so oft Geschackssache
mfg
Glückwunsch zum Cabrio und allzeit gute Fahrt!
Gefällt mir sehr gut, die Farbe vom Leder gefällt mir beim X5 besser, aber so ist es auch ok.
Viel Spaß noch mit dem Wagen.
Gruß
Super schön
Cool, aber die roten Bremssättel sind für mich zu viel des Guten.
Eines der schönsten Cabbis hier, Kombinationen passen perfekt, Ausstattungsliste ist Vollständig. Super Wagen.
wunderschönes auto! wie meiner - auch wenn wir schwarz dann DOCH NICHT (nach wochen der diskussion) genommen haben...sondern grau...
ich habe übrigens deine bilder auf dem desktop gehabt und tagelang angestarrt!...soll ich - soll ich nicht. pro: optik. contra: tägliche pflege bei 25000km/jahr.
aber ich denke es ist ein 325i? warum steht dann hinten 330i dran? (auf dem einen bild zu sehen - auf dem anderen wechgepixelt)...da wird doch keiner schummeln?????