ja das ist leider das problem beim e9x! aba schau doch mal vorsichtshalber in der bucht! evtl wirst ja fündig
bist du auf dem Friends United? Ich könnt dir des Teil mitbringen!

Beleuchtung iDrive
-
-
Stimmt in der bucht könnte man sowas günstig bekommen. Ansonsten gibts hier im Forum auch welche die sich ihre alte Leiste umgebaut haben und die löcher mit schablonen abgedeckt haben, das sieht auch nicht schlecht aus, muss man aber schon mit dem Dremel bei und da hab ich ja dann nur einen Versuch
-
aber du eine echt gute schablone! der Einbaurahmen
ich persönlich würds mich nicht trauen aber letztendlich, was hast du zu verlieren
den rest machen wir über pn würd ich sagen -
Naja, zu verlieren hätte ich dann 280€ wenns schief geht
Achso, nee bei der Friends United bin ich leider nicht.
Alles klar, alles weitere per PN. Wir schweifen hier eh grad vom Thema ab -
!!!für Interessenten des IDrive Lights aus der Münchener Gegend!!!
Wer will, kann mir sein IDrive noch heute / morgen geben und bekommt es auf dem Welt Treffen wieder!!
Einfacher gehts kaum -
Wer noch an der Sammelbestellung teil nehmen möchte, kann dies tun
es ist noch alles offen
-
Gibt es noch jemand Aderes,der so nen Umbau machen kann?
-
Wer noch an der Sammelbestellung teil nehmen möchte, kann dies tun
es ist noch alles offen
würde mich für die i-drive beleuchtung interessieren. habe ccc mit dem i-drive controller mit menü und srachsteuerungstaste. komme aus dem süden von münchen und hätte auch mal nachmittags zeit für den einbau.
-
Zitat
würde mich für die i-drive beleuchtung interessieren. habe ccc mit dem i-drive controller mit menü und srachsteuerungstaste. komme aus dem süden von münchen und hätte auch mal nachmittags zeit für den einbau.
Ich habe nicht umsonst gefragt ob es noch ein Anderer machen kann.
Von Bimmer-Styles hat man schon länger nichts mehr gehört und die Internetseite gibt es auch nicht mehr???
-
Von Bimmer-Styles hat man schon länger nichts mehr gehört und die Internetseite gibt es auch nicht mehr???
Wenn du auf den wartest wirst du alt und grau (so wie ich).
TheJürgen