Corniche Monza vs. Dotz Mugello

  • Beide Felgen sind schön.
    Mir persönlich würden die Dotz Mugello noch einen Tick besser gefallen.


    Im Internet gibt es doch den einen oder anderen Felgenkonfigurator, ich würde dort mal schauen ob Du Dein Auto mit diesen beiden Felgen konfigurieren kannst. Dann würde ich die Felge nehmen die Dir am besten gefällt.

  • Hier hat ein User die Dotz drauf:


    http://www.e90-forum.de/board1…0-e91-e92-e93/#post201720


    und hier die Corniche aber nur aufm QP;


    http://www.e90-forum.de/board1…90-e91-e92-e93/#post52463


    Ich fahr selber auch die Corniche. Ist halt Geschmackssache was man möchte sind eigtl. beides ganze schicke Felgen.

  • Also meine Reifenhändler hat die Teile auch nicht auf Lager, der muss die erst bei Corniche bzw. Dotz bestellen.
    Ich persönlich finde die Corniche etwas besser, da die auch gut aussehen wenn man keine Tieferlegung hat.
    Gibts noch mehr Bilder von denen auf dem E 90?? (Habe schon bei Google ect. gesucht, aber nichts gefunden)

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Ich war heute nochmal bei einem anderen Reifen- und Felgenhändler in meiner Nähe. Der ist offizieller Barracuda Händler.
    Er meinte ich sollte mir das mit den Corniche nochmal überlegen, da bei denen die Radbreite überhaupt nicht so rüberkommen.


    Er empfiehlt mir deshalb die Barracuda Voltec T6 in Hyper-Black-Silver oder in Chrome.
    Der Chrom bei Barracuda hat sich lt. Aussage von ihm wurden die stark verbessert, auch bei heftigen Witterungseinflüssen und bei Vielfahrern halten sie 1a.


    Gibts hier Bilder, auf denen der E90 mit Voltec T6 Felgen drauf ist?


    Ich hab hier eins bei google gefunden (warscheinlich mit Serienfahrwerk, also so, wie ich sie auch erstmal fahren werde)
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/198584/62856/bild-15140.jpg]

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • hier mal ein Bild als ich mein Fahrwerk noch nicht drin hatte, mal so als Denkanstoss ;)


    mann sah das scheisse aus X-P und zum Vergleich mit Fahrwerk, wobei ich dazusagen muss das ich noch mind, 3cm platz nach unten habe - Gewinde :D