Corniche Monza vs. Dotz Mugello

  • Überhaupt keine Frage:
    Ein E90 mit einem gescheiten Fahrwerk & 19 Zoll Rädern sieht freilich besser aus als einer mit Serienfahrwerk und 19 Zöllern.


    Das Problem ist bei mir nur, das ich mit einem Sportfahrwerk nicht mehr meine Einfahrt hoch (und deshalb nicht mehr unters Carport) komme.
    Wenn dann wäre maximal ein Eibach Pro Kit drin. Das kann ich aber erst beurteilen, wenn ich die Sommerräder drauf habe.
    Jetzt sind mit Serienfahrwerk & 16 Zoll BMW Alus noch ca. 3 cm Platz, geht also sehr knapp zu!


    Also gibts noch mehr Bilder mit den Voltec T6?

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Ich finde die Dotzt Mugello Super bin ich auch selber schon gefahren.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Finde die Dotz Mugello Felgen auch super ! Was haltet Ihr denn von den Barracuda Voltec T6 Felgen? Gibt es da Qualitätsunterschiede im Vergleich zur Dotz?